Filmprojekt- Astra Astra
Hallo Astrajünger,
Wie ein paar schon gelesen haben hatte der Sascha (BassSuchti) ja im Treffenforum die idee nen Astrafilm zu drehn. Grundidee war dass wir das während des Treffens machen, da hätten wir dann aber wneiger Zeit zu feiern und Fun zu haben, also verlief sich die ganze Geschichte so en bissjen im Sand.
Da ich die idee geil fand und mich das nicht in Ruhe gelassen hab, hab ich mir trotzdem mal weiter Gedanken da drüber gemacht und überlegt sowas mal seperat an nem verlängertem WE zu machen. Ich hab mir überlegt wo und wie man das machen könnt, ws man brauch, hab ne Story geschrieben und bin grad dabei en Drehbuch zu schreiben. Hab mich auch mal bei en paar Kumpels hier aus der Gegend umgehört und denen das erzählt die finden die idee auch geil.
Trotzdem wären en paar Astras mehr noch von vorteil.
Stattfinden soll das ganze nächstes Jahr im Sommer, im Saarland (is immer ne Reise wert 😁 ). Ich kümmer mich auch darum dass Leute von weiter her unterkommen usw das is also alles kein Problem, deshalb auch so ne lange Planungszeit (und auch weil mein Astra dann erst fertig is^^) für das ganze.
Wer vielleicht noch ideen oder Vorschlläge hat kann die hier auch vorbringen. Der ganze Film soll schlussendlich so ne dreivietel Stunde ungefähr lang sein, und ich denk wir werden auf jeden auch DVD´s machen.
Die Story kommt gleich und dann postet los!!
Gruß Alex
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Alex, 20 pro Sorte dürften reichen oder ? 😁
kannst meinen einwegkadett kaufen... damit darfste dann machen was du willst 😉
hehe,
will auch eine statistenrolle 😛 , hätte da nen astra und kadett ^^
imma fleißig am filmprojekt arbeiten , will was zum schauen haben 🙂
vg
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
Lauter wie du sollt ja kein Problem sein 😁 solange es um die Auspuffanlage geht 😉
Siehste, das is der Haken an der Sache 😁 Ich darf mit meiner Musik wesentlich lauter sein, als du mit deinem Auspuff 😉
@ NOIRc14nz
mit dem Astra darfste aktiv mitmachen, mit dem Kadett biste nur Statist 😉
@ Bimmelimm
ääähm, wieder ? 😁
Ähnliche Themen
das ist auch nicht richtig bassuchti
eigentlich darf die musik im auto nur so laut das du anderes noch hörts wie z.b. feuerwehr oder polizei
aber wer hält sich schon dran😁😁😁
Also ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich NOCH NIE ein Polizeiwagen, Rettungswagen oder Feuerwehr überhört habe. Je lauter die Musik, desto wichtiger wird der schon so wichtige Spiegelblick. Wenn man den ordnungsgemäß ausführt, sieht man immer, was gerade hinter einem los ist.
Ich bin meist sogar der erste, der irgendwie bei Seite fährt. Scheiß auf die Felgen, wenn es um Leben geht, dann muss nun mal Platz gemacht werden. Und wenn da ne 15 cm Bordsteinkante ist, dann wird die kurzzeitig in Anspruch genommen.
Also an mir lag es bisher nicht, wenn ein Einsatzfahrzeug zu spät am Ort des geschehens ankam. 🙂
Nur mal so nebenbei erwähnt ...
bei mir auch nicht
gab schon welche die dann ihre hupe gequält haben und mir nen Vogel gezeigt haben.
einer hat schon ma aus fenster idoit gebrüllt weil ich so ruckartig anne seite bin
als er wusste warum hat er sich dann später entschuldig auf dem familia parkplatz
meinte nur zu ihm erst denken dann brüllen
(Achtung, der folgende Text ist laut StVZO nicht zur Nachahmung empfohlen)
Zugegeben, ich hatte mal so nen Geräusch-Generator in meinem ganz alten Auto. Unter anderem gab es auch ne Mikrofon.Funktion, bei der man selbst was sagen konnte. Das kleine 20W Megaphon unter der Motorhaube sorgte mit Hund, Pferd und Kuh für ne Menge Spaß. Als wir dann im Stau standen, und hinter uns ein Rettungswagen nicht durchkam, hab ich einfach gesagt: "Leute, Rettungswagen von hinten, macht mal Platz." Auch wenn es illegal war, es hat geholfen. Das Martinshorn wurde einfach ignoriert. Unverständlich, aber wahr.
Also wie gesagt, bei Unfällen hat der Verletzte IMMER Vorrang ... ich bin sicher einer der ersten, der generell versucht, so viel Platz wie möglich zu schaffen.
apropos stvo... wo wollt ihr das eigentlich drehen? im öffentlichen straßenverkehr? nicht dass die rennleitung da meckert...
die rennen, mmh, ja, hab da so meine strecke um die fahrszenen aufzuzeichnen die gut zu überblicken is, also wo man auch im dunklen save drehen kann, Unfall wird aufem privatgelände gedreht, der sascha wid das shcon hinbekommen das passend zusammenzuschneiden, so ein 2 dreher auf ner landstraße bekomm ich mittem astra auch noch hin ohne mich mein auto und andre zu gefährden,.
Ich hab mir das so gedacht, man sieht von hinten den Astra sich auf der landstraße drehen und auf den graben zurutschen und dann kommt der umschnitt zu dem part ich auf dem gelände drehen will da soll die kamera praktisch von vor dem baum - also n bissjen weiter weg aus dem graben sozusagen filmen wie wir nen schalchtastra in nen Baum crashen lassen
Wer lesen kann ... 🙄
KEINE TITEL, DIE IN IRGENDEINER WEISE AN SCHON EXISTIERENDE FILME ODER SENDUNGEN ERINNERN
Kein:
Astra Reloaded
Astra Comedy Club
Astra Factory
Jack Astra
Astra Ass
Astrageddon
Astra Impossible
Astra Runnings
Stop, oder meine Mami fährt Astra
Astra Allmächtig
2 Astras gegen Rio
Astradin
Astra 13 (Rüsselsheim, wir haben ein Problem)
The Sixth Astra
Astrarix erobert Rom
Astra Astra
Astra - Der Film
Astra - The Movie
Scary Astra
American Astra (Jetzt wird getuned)
GhostAstras
SpaceAstra
Pearl Astra
Ein Astra kommt selten allein
Ein Astra für alle Fälle
... und die ganzen anderen Titel, die die Speicherkapazität von MT jetzt sprengen würden 😁
Also, wer sich nen Titel ausdenkt, sollte echt kreativ sein 😁
Hab ich dran gedacht, aber es wurde einfach zu viel ... mir wären noch spontan 20 andere Sachen eingefallen, aber ich wollte nicht mehr ... 😉