Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Auslieferung soll 25 kw sein.
Bautermin muss ich sagen weiß ich garnicht.
Bestellt ist er seid dem 1.3.2013

LG christian

Ich werde heute den ST bestellen, weiß einer von euch ob es denn ST immer noch mit den Chrom-Scheinwerfer gibt?

Oder gibt es die Scheinwerfer jetzt aus in Schwarz??? so wie im Prospekt...

Kann man auch bei dem normalen Sony-Radio DAB+ dazu bestellen??? wenn man jetzt in der Preisliste schaut, kann man dies nur mit dem Sony-Navi machen, brauche aber das Navi nicht aber ich möchte gerne das Sony-Radio mit DAB+ haben...

Ich kann mich noch nicht so richtig mit der Außenfarben entscheiden, Klar Weiß sieht echt Hammer aus, aber immer das mit dem Flugrost und dem Teer flecken....zweite Wahl wäre Schwarz... Rot und Blau gefällt mir jetzt nicht so...Schön wäre es wenn es auch wie beim FOCUS ST Silber geben würde, da ist der kleine nicht mehr so auffällig UND als 5-Türer, so wie er in der USA verkauft wird...

Wer den ST hat kann ja mal ein paar Bilder posten...

Und schon mal Glückwunsch und viel Spaß an alle die den kleinen schon haben und an die anderen die noch "LEIDER" warten müssen....Aber wie sagt man so schön, das Beste kommt zum Schluss^^

Die Scheinwerfer sind nach wie vor in Chromoptik und DAB bekommt man auch mit dem Sony Radio, wenn man die Preisliste mal richtig ließt..

Hey!
Bestellt habe ich ihn am 26.4 und voraussichtlicherer produktionsmonat ist 09.2013 🙁
Ford Order Nr. Q3KJ

Performance Paket 1+2, Sony navi, frontscheibe beheizbar Scheibenwischer regensensor
Farbe weis sitze anthr/rot

Finde das die Dauer ein bissl überzogen ist oder was meint ihr? Für die Ausstattung mein ich jetzt

Ähnliche Themen

Hallo, ich lese schon einige Zeit mit und jetzt habe ich es getan...

habe einen ST gestern bestellt, da ich im Dezember ersatz für meinen Fiesta MK5 brauche :-)

Ich denke bis Dez sollte der Wagen den Weg in die Schweiz finden.

Bestellt wurde:
ST-2
Performance-Blue
Pack Performance 1
Frontscheibenheizung
Tempomat
Licht- und Regenautomatik
getönte Scheiben

Grüsse aus der CH

Michi

ic hweiß zur zeit nach wie vor nix....will halt nicht 3 mal die woche beim händler anrufen, er meinte halt er meldet sich,wenn sich was tut...ich hoffe auf eine auslieferung im juli....

War heut beim Händler. Mein Schwarzer St steht auch schon da. Wurde am Freitag angeliefert, nur leider fehlt der Brief noch.

Gruß C4

C4usality wann hast Du bestellt ?

Am 28.03.
Farbe Schwarz, PP1 und 2 ansonsten alles drin ausser Rückfahrkamera und Tempomat.
Bin ma gespannt wie lang der Brief noch brauch.
Hab ihn mir beim Händler schon kurz angesehn von aussen. Schaut echt Stylisch und Sportlich aus ;-)
Auch sieht er in echt deutlich besser aus wie auf den Fotos im Netz ;-)

Kann es sein, dass mal abgesehen von denen die eh eine hohe Infodichte durch Beziehungen haben, die meisten momentan erst von ihrem ST hören, wenn der schon beim Händler auf dem Hof steht?!?!

Mein Händler hat mal gesagt, er meldet sich das erste Mal, wenn er einen sicheren Produktionstermin hat und dann wieder, wenn das Auto auf dem Hof steht.

Das scheint momentan überhaupt nicht der Fall zu sein, oder wer hat vom Händler vorher Bescheid bekommen, außer das er Beziehungen hatte.

Also von allein is mir mein Händler überhaupt nicht entgegen gekommen. Informiert hab ich mich selbst über das Werksinterne System.

Zitat:

Original geschrieben von Ollo76

Kann es sein, dass mal abgesehen von denen die eh eine hohe Infodichte durch Beziehungen haben, die meisten momentan erst von ihrem ST hören, wenn der schon beim Händler auf dem Hof steht?!?!

Mein Händler hat mal gesagt, er meldet sich das erste Mal, wenn er einen sicheren Produktionstermin hat und dann wieder, wenn das Auto auf dem Hof steht.

Das scheint momentan überhaupt nicht der Fall zu sein, oder wer hat vom Händler vorher Bescheid bekommen, außer das er Beziehungen hatte.

Hallo,

ich habe am Tag der Lieferung den lang ersehnten Anruf vom Händler bekommen.

Irgendwie kommt mir der Gedanke bei den ganzen Lieferterminen, als wenn Ford von der Nachfrage beim Fiesta ST ganz schön überrumpelt wurde.
Die ganzen Teile jetzt in ausreichender Stückzahl von den Zulieferern zu bekommen ist ja nicht so einfach. Die sind alle an der Grenze des machbaren angelangt.

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von McDux

2.000€ Anzahlung? Sorry aber das kann man sich doch echt schenken... jetzt bloß nicht persönlich nehmen, aber wenn ich so wenig Geld habe, dass ich mir ein Auto nicht mal zu 1/3 leisten kann, dann sollte man da doch echt die Finger von lassen.

Nehms nicht persönlich, aber ..... ich hab 3 ST auf meine Firma bestellt..... und ganz nebenbei....... die hätte ich auch so bezahlen können. Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.......

Und wenn ich von der Anzahlung auf ein Auto auf das Vermögen meiner Kunden schließen würde, dann hätt ich mich schon sehr sehr oft getäuscht......

Zitat:

Original geschrieben von rolo2212

ich hab 3 ST auf meine Firma bestellt.....

Mal so ne doofe Frage: Warum benötigt eine Firma 3 Fiesta ST´s??? 😕

Schlechte Nachricht heute erhalten, hab nen ST heute morgen (04/06/13) bestellt bei meinem FFH, (der Arbeitet aber nur mit den Gebrauchtwagen, hat dann später meine Bestellung weiter gegeben, an einen Verkäufer der halt nur mit Neufahrzeugen zu tun hat) und heute Nachmittag habe ich einen Anruf bekommen das wenn die jetzt Bestellen das ich wenn ich VIEL GLÜCK hätte den kleinen ST erst 01/2014 bekommen könnte. Das heißt das die in Köln echt Probleme mit der Produktion haben :-(

Der Händler hätte zwei oder drei ST's im Dezember 2012 schon bestellt und warten immer noch drauf...

Naja morgen früh nochmal zum FFH fahren und gucken was man machen kann...

Deine Antwort