Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cheatfish

Hi zusammen ich habe ja meinen fiesta letzden freitag bekommen. Nun meine frage kann man beim motor symphoser die empfindlich keit evt die lautstärke einstellen.

nein kann man nicht, der symposer arbeitet rein mechanisch durch ein membran

Was kostet eigentlich sonne tieferlegung durch die 30mm federn??

Zitat:

Original geschrieben von RastaPyr3t

Was kostet eigentlich sonne tieferlegung durch die 30mm federn??

hab sie in ebay für 122 euro gefunden. ich handele das bei mir noch aus ,daß die federn und der einbau noch umsonst reinkommen zur auslieferung,bekam so schon kein großen rabatt,wegen der 0% Flatrate. das muß dann noch drin sein.

Naja so weit noch runter mit dem Fiesta ST, wollt Ihr den im Winter nicht fahren oder als Schneeschieber benutzen?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Powernagel84

Naja so weit noch runter mit dem Fiesta ST, wollt Ihr den im Winter nicht fahren oder als Schneeschieber benutzen?!

hab gestern einen gesehn und mir ist er zu hoch, die 30 er kommen rein bei mir.

Hallo also RSSTFAN du kannst beruhigt die 30mm einbauen lassen und man kann noch gelassen damit fahren auch im Winter und es sieht einen Tick besser aus und er liegt noch um einiges besser auf der Strasse .Doch noch tiefer wäre Schwachsinn .Grüße aus Bayern von den Tunern

Finde auch das der ST tiefer muß, ich würde unseren Sport S ja auch gerne 30mm tiefer legen da er mir zu hoch ist aber meine Frau hat was dagegen und sie nutzt den ja schließlich zu 90%.
Das Fahrwerk und die Straßenlage ist zwar schon in Serie sehr gut aber wird deutlich besser wenn er tiefer ist... ist bei meinem Focus ja auch so.

Hallo RONIN_SON überzeuge deine Frau das sie auch wenn sie in zu 100% nutzt 30mm Tieferlegung immer noch fahrbar sind und er dadurch noch besser auf der Strasse liegt. Gruß

Kann ich das mit der tieferlegung auch über meinen händler machen? Oder muss ich da zu ner anderen tuningfirma etc. Gehen?

Zitat:

Original geschrieben von dragon11

Hallo RONIN_SON überzeuge deine Frau das sie auch wenn sie in zu 100% nutzt 30mm Tieferlegung immer noch fahrbar sind und er dadurch noch besser auf der Strasse liegt. Gruß

Ja, ich denke ich werde noch mal einen Vorstoß wagen😁

...spätestens aber wenn wir uns auch einen ST zulegen!

Zitat:

Original geschrieben von RastaPyr3t

Kann ich das mit der tieferlegung auch über meinen händler machen? Oder muss ich da zu ner anderen tuningfirma etc. Gehen?

Wenn Dein Händler eine angeschlossene Werkstatt hat, dann kannst Du das auch dort machen lassen. Wenn ich meinen im nächsten Jahr ordere, dann wird das gleich bei der Auslieferung gemacht. Genau wie die Lackierung des Diffusors und des Frontspoilers (nur die grauen Teile). Ich werde mir den ST genau so gestalten, wie meinen jetzigen.

Wie sieht es denn mit dem ST-Schriftzug am Heck aus? Geklebt oder gesteckt?

So Leute, habe meinen ja am Freitag abgeholt. Hier mal ein paar Fotos für euch 🙂

Der ST Schriftzug ist geklebt.

Zitat:

Original geschrieben von MemoRiZe

So Leute, habe meinen ja am Freitag abgeholt. Hier mal ein paar Fotos für euch 🙂

cool! endlich mal coole aussagekräftie biler von nem schwarzen....sieht geil aus, s owird meiner auch, wen nder dann noch bissel tiefer kommt,dann wirkt das noch besser !

Dann freut sich jeder Bordstein oder Parklückenbordstein. Hab schon leider einen Ford Fiesta ST 2013 in schwarz gesehen der unten vorne alles zerkratzt hat. Und das nur bei 15 mm tiefer als der normale Fiesta. Aber jeden das seine, ich möchte nicht bei jeder Bodenwelle oder Parkhaus oder Spassbremse aufpassen müssen.

Deine Antwort