Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Zitat:
getriebe? b6 oder ib5+6ter gang?
Laut Preisliste wird ein 6Gang Getriebe verbaut, vermutlich wie im Focus das B6 Getriebe
Lässt sich einfach rausfinden: im Showroom versuchen in R-Gang zu schalten. Wenns kracht = ib5 ;D
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=173619016
Möge der Wahnsinn beginnen.
Hmm auch wenn mir das Facelift nicht gefällt aber ST in weiß , sieht ja besser aus als der Rest.
Meinen Inzahlung geben ca. 9000-10.000€ , ST 22.500€ - ca 20-25% = blieben knapp 7000€ 🙂
Aber die hab ich ja eh net 😁 und ich glaube ich könnte mich nicht so einfach von meinem trennen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von RadeonMobility
ca 20-25%
Wo gibt'S so einen Rabatt ?
Ähnliche Themen
minimack hat bereits gut 20% bekommen. Wenn man sich die Rabatte bei meinauto.de usw anguckt, dann könnte ich mir auch durchaus vorstellen das man zumindest im Netz solche Rabatte bekommt.
Deinen Gedankengang hab ich auch Mobility 😁 meinen ST veräußern, bisschen angespartes drauf und dann bleibt nach fiktiven 15% nur noch 8.000€ Darlehen übrig. Absolut stemmbar 😉
Zitat:
Original geschrieben von GhiaRacer
Wo gibt'S so einen Rabatt ?Zitat:
Original geschrieben von RadeonMobility
ca 20-25%
WA 🙂
also ich könnte es mir auf die strenge leisten.. aber super plus sprudel!? bin ich der einzige dem das stört!? ich finde das einen Wahnsinn!
Na ja,6 Cent mehr pro Liter...nicht die Welt!
Du darfst halt nicht V-Power,Ultimate und wie sie alle heissen mir Super Plus verwechseln.
Ausserdem darfst Du auch ROZ 95 tanken...mit leichten Abschlägen in der Leistung.
Bin auch momentan am verhandeln,könnte so auf 16% Nachlass kommen,bei einem recht fairen Inzahlungsnahmepreis.
Mal schauen,vielleicht geht noch was,dann bestelle ich auch nächste Woche einen ST 😎
Wer sich an Super+ bzw. dessen Mehrkosten stört, der möge sich bitte nach einem 2zyl. Fiat 500 umsehen. Super oder Super+ macht im Jahr einen Unterschied von nicht mal 100€! Da würde ich mir über steigene Zigarettenpreise mehr Sorgen machen...
Hallo erst mal.Man wird sehen doch ich denke mal es werden genügend sein.Und es werden um so mehr auch noch aufgemotzt (Tuning) Es gibt da ein Sprichwort lass dich Überraschen.Grüße aus München ...... Dragon
100 € im Jahr ist auch was, also 1000 € in 10 Jahren. Bei Shell und Aral oder so gibt es auch oftmals nur das wesentlich teurere Ultimate oder so. Das sehe ich als Falle. Welcher Motor kann wirklich ROZ100 ausnutzen? E10 gibt es gar nicht für Super Plus, oder? Es sind also nicht immer 6 Cent oder so. Hier sind es derzeit z.B. 20 Cent zwischen E10 und Super Plus (wobei ich denke, das das auch wieder so ein 100-Oktan-Zeug ist, aber 98 gibt es ja nicht mehr überall):
http://benzinpreis.t-online.de/showtank.asp?...
Das sind dann >300 € im Jahr bei 20000 Jahreskilometern, wenn man immer dort tanken würde...
Aber gut, wenn man dann auch mal einfach Super (auch E10?) tanken kann. Wie viel der 182 PS bleiben dann etwa?
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der ST eine erstaunliche Verbreitung finden wird bei 19990 €. Im Grunde ist da ausstattungsmäßig auch schon alles drin, was man braucht.
j.
Zitat:
Original geschrieben von minimack
Zudem merkt man die weniger Leistung bei normal Super überhaupt nicht. Und wenn nur subjektiv.
Dann brauche ich mir gar nicht erst so ein Fahrzeug mit 182 PS zu kaufen.
Wenn ich anschließend dann nur "minderwertigen/nicht passenden" Kraftstoff tanke.
Entweder ich will die 182 PS oder nicht.