Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Das *im 4. gang bezieht sich nicht auf den Overboost sondern auf die Beschleunigung von 50-100km/h im 4. Gang
Das mit dem 4.Gang bezieht sich aber nur auf den Zwischenspurt 50-100 km/h. 😉
edit:ups...etwas zu spät...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 1.2TsiDSG
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von 1.2TsiDSG
genau...den zeitlich begrenzten Overboost= 290nm hat man für 15 Sek. nur in den 4ten Gang.Zitat:
Das leichte Schwächeln bei hohen Geschwindigkeiten auf der AB dürfte auch damit zusammenhängen, dass man da dann aus dem Overboost-Bereich herausfällt. Sind dann eben 20 Pferdchen weniger, mit denen sich benügen muss.
Gruß
Martin
Nein, der Overboost ist im jeden Gang aktiv.
Und der Timeout lässt sich durch kurzes Zurücknehmen des Gas auch sofort wieder zurücksetzen. Weswegen man bei forcierter Fahrweise auf der Landstraße eigentlich immer im Overboostbereich unterwegs ist.
Aber das macht man auf der AB normalerweise ja nicht, Lastwechsel sind da ja seltener, also Overboost adé nach 15 Sekunden.
Gruß
Martin
Beim durchladen aller Gänge ist man eigentlich immer im overboost. Kein Gang ist länger drin als 15sek außer der 6.
Wie sind bei dem Fiesta ST die Finanzierungskonditionen?
Leider zeigt der Onlinekonfigurator leider keine Rate an.
Gerne auch per PN 😉
Gruß
Marc
Ich darf morgen meinen fiesta st holen gehen exakt um halb 3 nschmittags. Hab in letzde woche probegefahren das auto is einfach zu geil konnte bis jrtzt nicht mehr richtig pennen. Meiner ist race red pack 1 und 2 vorführwagen 80 km gruss aus der schweiz
Zitat:
Original geschrieben von cheatfish
Ich darf morgen meinen fiesta st holen gehen exakt um halb 3 nschmittags. Hab in letzde woche probegefahren das auto is einfach zu geil konnte bis jrtzt nicht mehr richtig pennen. Meiner ist race red pack 1 und 2 vorführwagen 80 km gruss aus der schweiz
Glückwunsch! Perfekt fürs Wochenende 🙂 Meiner kommt nächste Woche und ich hoffe ich kann ihn mir in der gleichen Woche noch holen weil mein Händler noch ca. 3 Werktage benötigt nachdem er geliefert wurde. Wie viel hast du gezahlt wenn man fragen darf?
Bitte dran denken, einfahren kann man machen, muß man allerdings nicht mehr. Was sehr viel wichtiger ist, Öltemperatur beachten! Ich würde den Wagen niemals "treten", wenn das Öl nicht zumindest ~75°-80°C erreicht hat.
Die Verlockung ist schon sehr groß bei einem kleinen Flitzer. Gerade wenn man vorher deutlich weniger Leistung hatte.
Ja das schöne wochenende grins gehe in de fahren weil man dort 100 fahren darf und in der schweiz das risiko zu gross is den check zu verliren wohne an der grenze von konstanz. Normal preis 25499 2000 schrott prämie 1600 ausgehandelt rabatt mit abliferung 21299.