Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Mit meinem alten Fiesta 1,4 habe ich erst nach 110.000 km neue Bremsbeläge gebraucht, Rest war OK. Bei meinem aktuellen ST wurden nach 24.000 km Scheiben und Beläge getauscht (kostenlose Service-Maßnahme wegen den bekannten Rillen in den Bremsscheiben). Jetzt hat er über 66.000 km auf der Uhr und es ist immer noch alles gut. Ach so, ich schleiche nicht und nutze gerne mal das gebotene Potential :-)
Beim ST sind die Bremsen nicht nur beim Tritt auf das Bremspedal aktiv, nein auch bei flotten Kurvenfahrten (ST-Spielwiese) sind sie immer wieder im Einsatz um dem Untersteuern vorzubeugen, daher der hohe Verschleiß😉
Also ich fahr jetzt seit 45.000 km mit dem 1. Satz ST-Bremsen. Scheinbar ist mein ST weder vom Rillen-Produktionsfehler betroffen, noch habe ich einen hohen Verschleiß an Bremsbelägen.. alles gut 🙂
Mein ST hat auch noch nach rund 35 Tsd. km die ersten Bremsen. Bei sportlicher Fahrweise und mehreren rennstreckenähnlichen Einsätzen (ADAC-Toptraining).
Ähnliche Themen
Hallo
Muss jetzt mal was loswerden.
Ich habe zwars schon viel Kritik am Fiesta ST ab 2013 gegeben, aber eins muss ich mal sagen, es ist von allen Klein/Kleinstwagen mit Abstand der Hübscheste von allen die jemalas bisher rauskamen und bis jetzt rausgekommen sind!
Vor allem in diesen Performance Blue verliebe ich mich täglich neu, wenn ich zum Auto gehe, es passt einfach sehr gut zu diesen Auto, vor allem von vorn sehr gelungen, hinten kann man sich streiten, aber immer noch besser als die langweilige VW Polo GTI oder Peugeot 106 Gurken usw...
Deshalb ist meiner in exakt dieser Farbe😉 einfach genial <3
Zitat:
@FoFiST69 schrieb am 11. November 2016 um 05:32:20 Uhr:
Beim ST sind die Bremsen nicht nur beim Tritt auf das Bremspedal aktiv, nein auch bei flotten Kurvenfahrten (ST-Spielwiese) sind sie immer wieder im Einsatz um dem Untersteuern vorzubeugen, daher der hohe Verschleiß😉
Torque Vectoring nennt sich der Spaß 🙂
Zitat:
@einemark1 schrieb am 17. November 2016 um 23:05:05 Uhr:
Zitat:
@FoFiST69 schrieb am 11. November 2016 um 05:32:20 Uhr:
Beim ST sind die Bremsen nicht nur beim Tritt auf das Bremspedal aktiv, nein auch bei flotten Kurvenfahrten (ST-Spielwiese) sind sie immer wieder im Einsatz um dem Untersteuern vorzubeugen, daher der hohe Verschleiß😉Torque Vectoring nennt sich der Spaß 🙂
Und macht Spaß😉
Hallo
Wollte mal fragen ob es seit Ende 2014 einige neue Updates danach rauskamen für das Navi/Radio/Auto ect.?
So, dann muss ich mich hier wohl auch schon wieder verabschieden, mein ST wurde heute in Dresden geklaut, da mir das erst ca. 4 Stunden später auffiel, wird er an der nahen Grenze von uns sicherlich auf und davon sein, war schön, aber auch sehr kurz mit ihm, R.I.P. :'(
Ich hoffe er muss nicht zu sehr Leiden im Ausland.
Im nächsten Auto kommt definitiv Alarmanlage, SIM Kartenverfolgung und Lenkradkralle!!!
Mein Beileid
Sorry, Doppelpost, bitte löschen
Oh man das ist echt bitter!!!
Mein Beileid.
Und ich dachte, der ST wär das Klauen nicht wert (im Vergleich zu den Diebstahstatistikanführern Mercedes, BMW und Audi)
Mein Beileid, das ist wirklich bitter 🙁
Wie geht's weiter? Was hat die VS gesagt? 2 Wochen warten ob er wieder auftaucht oder was meinten die?