Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Habe bestellt Ende April hoffe ja immer noch das es nur ein Systemfehler ist und doch etwas früher geliefert wird.
Ich habe vorhin die Nachricht erhalten dass meiner in der ersten Augustwoche geliefert wird.
Bestellt hab ich am 11.06.2014
Wobei ich das echt nicht glauben kann, das wären keine 6 Wochen für den Wagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RFB18
Hast du ihn ohne Extras bestellt? Dann kommt er normalerweise recht flott.
Zitat:
Original geschrieben von Volunruud
Hast du ihn ohne Extras bestellt? Dann kommt er normalerweise recht flott.Zitat:
Vollausstattung, außer Reserverad und Kippenglimmer.
Hat eig irgendwer hier schon grö0ere Probleme mit seinem Wagen gehabt?
Bzw was sind so die Kleinigkeiten die euch so stören?
Zitat:
Hat eig irgendwer hier schon grö0ere Probleme mit seinem Wagen gehabt?
Bzw was sind so die Kleinigkeiten die euch so stören?
-Beifahrerseite 3. Sonnenblende (1. hat sich aus dem Dachhimmel gelöst 2. hat sich der Schminkspiegel gelöst)
-Vibrationen aus dem Bereich der A-Säule bzw. Armaturenbrett (nach 2 Monaten wurde festgestellt das der Schlauch vom Sound Symposer falsch befestigt war)
-Handbremshebel bei Auslieferung stark zerkratzt
-Stoßstange vorne bei km 5000 neu befestigt (hat sich nach vorne geneigt, sprich gelockert)
-Halterungen für den Ladeboden schief befestigt (Gewinde erneuert)
-Abblendlicht bei Auslieferung verstellt, sprich mein Lichtkegel ging gefühlt 5 Meter weit (wurde eingestellt)
-Verkleidungen der hinteren Boxen klappern bei lauterer Musik (nicht beanstandet, da ich denke das da eh nichts gemacht wird)
Ich glaub das wars soweit erstmal😉
Meine Freude an dem Fahrzeug ist leider seit ich es im November 2013 bekommen hab stark gesunken🙁 an sich (für mich) ein top Auto aber leider mit einigen kleineren Macken.
Trotzdem liebe ich es mit dem kleinen Rum zu düsen🙂
Danke für deine Erfahrung.
Ansich ja keine großen Dinge, aber nervige Dinge die nicht sein müssen. Wann wurde deiner gebaut? Wenn er einer der Ersten war, würde ich das mal darauf schieben.
Zitat:
Danke für deine Erfahrung.Ansich ja keine großen Dinge, aber nervige Dinge die nicht sein müssen. Wann wurde deiner gebaut? Wenn er einer der Ersten war, würde ich das mal darauf schieben.
November 2013..also keiner der ersten
Einen Vorteil hatte die Sache jedoch...hab nun keinen gelben WARNING Aufdruck mehr auf der Sonnenblende😉
Das Stoßstangen sich lösen, darf natürlich nicht sein. Allerdings wirst du in der Fahrzeug klasse immer mit klappern und rappeln zu tun bekommen.
Bei meinem Ibiza wurden die hinteren boxen Verkleidungen auch nochmal unterlegt.. Das gleiche an der vorderen Tür Verkleidung.
Moije,
ich durfte letzte Woche mal die Ford Assistance anrufen weil mein Wagen "Zeitüberschreitung Motorstart" brachte.
Der ADAC der dann kam konnte nix finden und hat einfach mal Mit ner Stange auf den Anlasser gehauen XD
Da lief er wieder ! Scheint wohl gehangen zu haben ;-) Seitdem aber keine Probs mehr.