Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta-ST-User

Push .... scheint ein wenig untergegangen zu sein .....

Hat hier jemand ne Rückfahrkamera ? Irgendwie bilde ich mir ein das sich zu Anfang diese Linien beim Rückwärtsfahren mit dem Lenkeinschlag mitverändert haben um besser einschätzen zu können wo man hinfährt. Bei mir sind die Linien jetzt nur noch gerade und passen sich nicht mehr an. Ist das so normal, oder trügt mich meine Erinnerung nicht ?

Ob man das jetzt für den ST braucht ist wieder ne andere Frage, aber es würde mich trotzdem interessieren ob das bei mir noch korrekt funktioniert. Kann man das vielleicht irgendwo einstellen ? Das man die Linien komplett ausstellen kann weis ich, aber gibts auch was wo man diese Krümming deaktivieren / aktivieren kann ?

Jo hab ne RFK. Und ja, die Linien bewegen sich bei mir. Ist beim ST ab ca. Oktober 2013 der Fall.

Alle die vorher gebaut wurden, habens noch fix.

wenns vorher funktioniert hat... schau mal in den Einstellungen, da kann man einiges ein- und ausschalten.

Zitat:

Jo hab ne RFK. Und ja, die Linien bewegen sich bei mir. Ist beim ST ab ca. Oktober 2013 der Fall.
Alle die vorher gebaut wurden, habens noch fix.

Gibts da vielleicht mal n Update? Will ich auch haben...

Zitat:

Original geschrieben von Arrican

Gibts da vielleicht mal n Update? Will ich auch haben...

Könntest höchstens mal beim FFH fragen. Müsste theoretisch schon möglich sein.

Ähnliche Themen

Betreibt jemand einen iPod am USB Port des Sony Radios/Navi?

Wenn ja, welche Generation und funktioniert alles?

Musik spiel ich normal nur über USB Stick ab. Hab aber noch nen Ipod 3. Werd ihn mal testen für dich.

Zitat:

Original geschrieben von C4usality

Musik spiel ich normal nur über USB Stick ab. Hab aber noch nen Ipod 3. Werd ihn mal testen für dich.

Perfekt, das wäre super!

Manchmal hängt der iPod meiner Freundin dran, ich müsste mal schauen, welche Generation, ist aber bestimmt schon 6 Jahre alt..

Steuerung geht dann ausschließlich über Radio (im iPod wird ein First-Logo eingeblendet), ansonsten aber wohl alles soweit funktional, auch Crossfade klappt, wenn vorher aktiviert..

Edit: Müsste ein iPod nano 5G sein.

Hi,
Ipod 3 hab ich auch grade getestet. Play/Stop , nächster/vorheriger Titel und vorspulen lässt sich alles über die Radiosteuerung bedienen. Titelnamen zeigt er mir auch an.

Zitat:

Original geschrieben von C4usality

Hi,
Ipod 3 hab ich auch grade getestet. Play/Stop , nächster/vorheriger Titel und vorspulen lässt sich alles über die Radiosteuerung bedienen. Titelnamen zeigt er mir auch an.

Perfekt, so hab ich es aktuell auch und ist toll das es wieder so ist.

Wenn ich sogar den iPod durchsuchen kann wie es bei mir jetzt der Fall ist, wäre das ein super Ding.

Hab dir vielen Dank für die Mühe!

Ist es auch möglich, spotify vom ipod touch oder iPhone via USB laufen zu lassen? Oder nur der interne Musik Player?

über Bluetooth gehts.

Mal eine kurze Frage zwischendurch:
wenn ich stark beschleunige und durch ein kleines Schlagloch oder eine unebenheit fahre, lässt es (übertrieben dargestellt) immer ein Schlag als ob gleich die komplette Radaufhängung abbrechen würde.
Ist das normal?

Der ST ist halt sehr hart abgestimmt, da kommt jedes kleine Loch oder Bodenwelle 1:1 bei dir an.

Zitat:

Original geschrieben von Creep89

Der ST ist halt sehr hart abgestimmt, da kommt jedes kleine Loch oder Bodenwelle 1:1 bei dir an.

Es geht mir nicht darum, dass ich das Schlagloch als Unebenheit spüre. Mir geht es eher um den "Knall" (das Geräusch lässt sich schwer beschreiben...) den es dabei lässt

Deine Antwort