Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
So, also bei mir klappert es:
Fahrertür
Beifahrertür
Hinten Links und rechts
Und noch aus Richtung Lenkrad...
Ich werde die Verkleidungen ganz abmachen und mit alubutyl bekleben. Egal was dass für ein Aufwand ist, aber irgend wann muss auch Schluss sein.. Das nervt mich sowas von.
Bei jeder kleinen Unebenheit klappert es
Zitat:
Original geschrieben von minimack
So, also bei mir klappert es:Fahrertür
Beifahrertür
Hinten Links und rechtsUnd noch aus Richtung Lenkrad...
Ich werde die Verkleidungen ganz abmachen und mit alubutyl bekleben. Egal was dass für ein Aufwand ist, aber irgend wann muss auch Schluss sein.. Das nervt mich sowas von.
Bei jeder kleinen Unebenheit klappert es
Das ist doch nicht normal. Sicher, dass das nicht erst mal ein Fall für die Garantie ist?
Das mit den tiefen Bassfrequenz-"Klappern" kann ich zumindest ansatzweise nachvollziehen, kratzt mich aber nicht, da nehme ich einfach bessere Musik. 😉
Aber klappern durch Unebenheiten?? Wüsste ich nicht, obwohl mittlerweile die Karosserie etwas zu "gautschen" anfängt.
Gruß
Martin
Was bedeutet gautschen denn jetzt ? 😁 beschreibe das doch bitte mal näher und mit anderen Worten ! Macht mir aus irgendeinem Grund voll die Sorgen xD
Zitat:
Original geschrieben von SchlodderST
Was bedeutet gautschen denn jetzt ? 😁 beschreibe das doch bitte mal näher und mit anderen Worten ! Macht mir aus irgendeinem Grund voll die Sorgen xD
Die Karosserie ist/wird langsam etwas weich, arbeitet auf groben Unebenheiten ein bisschen in sich selber.
Der erste Lack ist ab, die allerersten Alterseffekte. 😉
Ähnliche Themen
Na klar wäre dass ein fall für die Garantie🙂 aber ich weis, dass ich dann wieder sehr oft zum freundlichen fahren muss, da es nicht richtig gemacht wird. So mache ich es lieber selbst...
Aus eigener Erfahrung... Hatte schon mal ein Fofi und ein Focus. Habe immer Pech
hallo ich hatte auch ein rascheln in der B seule bin zur werkstatt gefahren und habe dies reklamiert
alles besten was nicht alles bestens ist das ich jetzt zum dritten mal ein Termin habe wegen des scheifens der bremsen kurz vorm stillstand
Zitat:
Original geschrieben von paddy255
Morgen 🙂
ich hab den fiesta st regelmässig in meiner Hofeinfahrt stehen, (manchmal auch den Focus ST usw. 🙂 )
und vom Platz her kommt er wirklich an meinen alten Audi A3 hin. Die Größe würde mir also denke ich mal ausreichen.Zu meinem Audi, den hab ich jetz seit 3 jahren, und mit 10!! Jahren von einer alten Dame gekauft, aus erster hand. dem Auto fehlt bis heute nix großartiges. Schon wahnsinn. ich würde trotzdem gerne etwas sportlicheres haben. zumal der audi jetz 13 jahre alt wird und der Radio nicht mehr ohne rauschen funktioniert, die sitzheizung spinnt und ja, er kommt trotzdem ins alter. Aber n A3 zu kaufen, mit ner einigermaßen guten motorisierung, zu teuer.
zum GTI Thema: Verwandschaft besitzt ne KFZ Werkstatt und rät immer zu Audi oder VW. Ich mein, der richtet die dinger täglich und sieht wahrscheinlich öfter Ford, als die anderen Marken. Sonst würde er nicht zu dieser aussage kommen. (Motortechnisch gesehen zumindest)
ich warte sowieso bis mindestens März ab, da sollte ich mir noch mehr Einblicke holen können, wie die sich im Winterschlagen, Rost und Motor und so weiter...
Es ist schwierig..
Würde aber gerne noch mehr Meinungen hören! Aufgehts 🙂
Bedenke bitte das dir Lieferzeit im Moment 6 Monate beträgt :-(
Zur Zeit gibt es wohl kein Auto auf dem Markt bei dem du für dein Geld mehr (Sportlichen) Gegenwert bekommst
Zitat:
Original geschrieben von RFB18
Uff, 6 Monate?Ich hoffe das wird zum Sommer hin besser..
Laut meinem Händler wurde die zeit auf gute 3-4 Monate verringert weil die Produktion für die weniger bevorzugten Ländern für den deutschen Markt frei gemacht wurden und jetzt alles schneller abgearbeitet wird.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von J_K_B_B
Laut meinem Händler wurde die zeit auf gute 3-4 Monate verringert weil die Produktion für die weniger bevorzugten Ländern für den deutschen Markt frei gemacht wurden und jetzt alles schneller abgearbeitet wird.Zitat:
Uff, 6 Monate?Ich hoffe das wird zum Sommer hin besser..
Grüße
Klingt gut, bei mir dauerts aber noch bis zum Fiesta. Frühestens August bestellen bzw frühestens Winter haben.
Zitat:
Klingt gut, bei mir dauerts aber noch bis zum Fiesta. Frühestens August bestellen bzw frühestens Winter haben.Zitat:
Original geschrieben von J_K_B_B
Laut meinem Händler wurde die zeit auf gute 3-4 Monate verringert weil die Produktion für die weniger bevorzugten Ländern für den deutschen Markt frei gemacht wurden und jetzt alles schneller abgearbeitet wird.
Grüße
Es ist Winter... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Volunruud
Es ist Winter... ;-)Zitat:
Klingt gut, bei mir dauerts aber noch bis zum Fiesta. Frühestens August bestellen bzw frühestens Winter haben.
Nächster Winter 😉
Zitat:
Nächster Winter 😉Zitat:
Es ist Winter... ;-)
Na dann. Vorfreude ist die beste Freude... 😁
Zitat:
Na dann. Vorfreude ist die beste Freude... 😁Zitat:
Nächster Winter 😉
Ist es, auch wenn ich meinen aktuellen ungern abgebe und der Fiesta dann wieder einiges an Umbauarbeiten benötigt bis es wieder passt.
Und dann nich welche Farbe... erstmal ne zweite Probefahrt und dann soll mir mein Händler ein gutes Paket schnüren.