Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
weiß jemand ,was die Originalen Felgen in Stahlgrau kosten ? Ich will die selbe Optik im Winter fahren.
Soweit ich weiß ist 7x17 korrekt, die 7,5x17 waren auch falsch so wie diverse andere Sachen in der alten Preisliste.
So,
heute mal 400 Kilometer am Stück gefahren (Berlin nach Bad Oeynhausen).
Da das Auto beim Start in Berlin mittlerweile über 1000km runter hatte,habe ich auf der Autobahn auch keine grosse Rücksicht mehr auf den Motor genommen.
Nach Tacho sind 225km/h eigentlich immer drin gewesen.😁
Beieindruckend aber,wie rasant der ST in diese Geschwindigkeitsregionen vorstösst und welche Leichtigkeit er dabei an den Tag legt.
Auch an Autobahnsteigungen hat der Motor noch ordentlich Biss.
Das macht schon sehr viel Spass...auch an grösseren Mercedes,BMW und Audi dranzubleiben.😰
Ich glaube,wenn ich noch etwas mehr Platz auf der Autobahn habe,geht der nach Tacho über 230km/h.
Bin richtig begeistert!
Eiens ist noch aufgefallen:
Ab 200km/h hat er ein lauteres Windgeräusch auf der Fahrerseite,was aber ab 210km/h wieder leiser wird.
Meine Frau wusste immer wann ich die 200 überschritten hatte,auch ohne Blick auf den Tacho!😉
Ach ja,der Verbrauch noch:
8,4 Liter,für jede Menge Spass nicht zuviel.
Natürlich waren da auch noch einige Abschnitte dabei,bei denen ich es deutlich ruhiger angehen liess.
Ähnliche Themen
ic hhab ihn heute das 1. mal mal richtig rangenommen, bin völlig plat wie sau gut der auf der autobahn durchzieht ohne verzögerung wie an der schnur gezogen, ich hatte leicht bergab 230 Tacho drauf und auf gerade war es nie ein problem die 220 locker zu erreichen....nochmals großes lob an Ford, der wagen ist ne richtige Wucht ! Dann kann man nur erahnen was dann das Mountune Kit bewirkt, wen ner so gut schon original läuft....grad voll begeistert.
Jetzt erst auf der AB gewesen? Hab ja auch 35km bis zum nächsten Anschluß,, aber das ist ja keine Entschuldigung. 😉
Gruß
Martin
Amis und Ford Fiesta ST > http://www.youtube.com/watch?v=KVDcf6QlbKc
Zitat:
Original geschrieben von Powernagel84
Amis und Ford Fiesta ST > http://www.youtube.com/watch?v=KVDcf6QlbKc
Mein Gott, was für ein Trauerspiel. Keiner kommt auf die Idee die Fußmatten unter zu legen.
Und erst buddelen sie ihn immer tiefer ein und dann versuchen Sie ihn mit einem unbeladenen Pickup mit Heckantrieb raus zu ziehen. Statt dass da dann mal 2, 3 Leute auf die Ladefläche gehen, damit die Karre Traktion bekommt. Neee, auf solche einfachen Ideen kommt man da nicht.
Erst die ganz große Kanone mit Allrad schafft es einen Kleinwagen aus den Sand raus zu bekommen ... Das ist Amerika!
🙄
(Nehmt denen die Karre weg!)
Gruß
Martin
Hallo Leute,
da ich schon länger mit-/nachlese habe ich mich nun auch mal angemeldet. Danke schonmal für viele nützliche Infos.
Fahre selber (noch) einen Schwarzen MK6 Fiesta in ST-Optik und spiele aber schon länger mit dem Gedanken mir den neuen ST zuzulegen - bis auf Wartezeit und einige Fehler in der Preisliste hört man ja nur gutes 😉
Habe ihn auch schon gefahren und werden wohl einem Ford Werksmitarbeiter einen abkaufen den er 3 Monate zugelassen hatte.
Habe auch schon gelesen, dass hier einige aus Wuppertal mitschreiben. Ich denke ich habe dann in einem eurer STs probegesessen und auch gestern einen blauen an der TAW am Zoo stehen sehn. War das einer von euch?
Gruß Robsen
Zitat:
Original geschrieben von Robsone
Hallo Leute,da ich schon länger mit-/nachlese habe ich mich nun auch mal angemeldet. Danke schonmal für viele nützliche Infos.
Fahre selber (noch) einen Schwarzen MK6 Fiesta in ST-Optik und spiele aber schon länger mit dem Gedanken mir den neuen ST zuzulegen - bis auf Wartezeit und einige Fehler in der Preisliste hört man ja nur gutes 😉Habe ihn auch schon gefahren und werden wohl einem Ford Werksmitarbeiter einen abkaufen den er 3 Monate zugelassen hatte.
Habe auch schon gelesen, dass hier einige aus Wuppertal mitschreiben. Ich denke ich habe dann in einem eurer STs probegesessen und auch gestern einen blauen an der TAW am Zoo stehen sehn. War das einer von euch?
Gruß Robsen
Jepp, das bin ich bzw. das ist meiner :P
Zitat:
Original geschrieben von PtoZ
Jepp, das bin ich bzw. das ist meiner :PZitat:
Hallo Leute,da ich schon länger mit-/nachlese habe ich mich nun auch mal angemeldet. Danke schonmal für viele nützliche Infos.
Fahre selber (noch) einen Schwarzen MK6 Fiesta in ST-Optik und spiele aber schon länger mit dem Gedanken mir den neuen ST zuzulegen - bis auf Wartezeit und einige Fehler in der Preisliste hört man ja nur gutes 😉Habe ihn auch schon gefahren und werden wohl einem Ford Werksmitarbeiter einen abkaufen den er 3 Monate zugelassen hatte.
Gruß Robsen
Witzig. Freu mich immer voll wenn ich mal einen ST sehe.
Studierst oder arbeitest wahrscheinlich da?
Vielleicht sieht man sich ja mal 😉
Gruß Robsen
Zitat:
Witzig. Freu mich immer voll wenn ich mal einen ST sehe.Zitat:
Jepp, das bin ich bzw. das ist meiner :P
Studierst oder arbeitest wahrscheinlich da?Vielleicht sieht man sich ja mal 😉
Gruß Robsen
Studiere dort neben der Arbeit 🙂. In Wuppertal gibt es meiner Kenntnis nach noch 2 weitere ST's. Einen weiteren blauen und ein weißen! Wuppertaler haben Geschmack wa :-p. Studierst du auch dort?
Zitat:
Studiere dort neben der Arbeit 🙂. In Wuppertal gibt es meiner Kenntnis nach noch 2 weitere ST's. Einen weiteren blauen und ein weißen! Wuppertaler haben Geschmack wa :-p. Studierst du auch dort?Zitat:
Witzig. Freu mich immer voll wenn ich mal einen ST sehe.
Studierst oder arbeitest wahrscheinlich da?Vielleicht sieht man sich ja mal 😉
Gruß Robsen
Also ich komme aus wuppertal oberbarmen und fahre einen weißen st ;-)
Mal ne Frage in die Runde .
Vielleicht kann mir jemand helfen .
Beim Sony Radio habe ich das Problem das die Lautstärke automatisch ansteigt wenn man die Geschwindigkeit erhöht. Das nervt mich irgendwie extrem. Kann man das austellen und wenn ja wie?
Zitat:
Original geschrieben von patrickeckl
Mal ne Frage in die Runde .
Vielleicht kann mir jemand helfen .
Beim Sony Radio habe ich das Problem das die Lautstärke automatisch ansteigt wenn man die Geschwindigkeit erhöht. Das nervt mich irgendwie extrem. Kann man das austellen und wenn ja wie?
Hi,
eigentlich geht es da nicht direkt um die Geschwindigkeit, sondern die Lautstärke wird den Umgebungsgeräuschen angepasst.
Ob man das in der aktuellen Generation deaktivieren kann ad hoc keine Ahnung. Hast du mal in den Menüs geschaut? Menüpunkt müsste ACV oder "ADAPTIVE VOL" o.ä. heissen.
Gruß
Martin