Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Hallo,
kann mir einer sagen, warum es bei dem ST kein Park-Pilot-System gibt? Und warum nur in Verbindung mit dem Audiosystem?
Ich hätte gerne Abstandswarner für Vorne. Kann man das System von Ford für vorne nachträglich einbauen lassen? Für hinten habe ich die Kamera.
Halo erst mal ja das kannst du Dir nachträglich einbauen lassen, aber von einem Fachmann Ford oder freie Werkstadt,wo freie warscheinlich billiger ist. Wenn man das braucht würde Dir endfehlen zu Googlen zwegs einbauen.
Warum kein PPS?
- Weil das ein Auto für richtige Frauen und Kerle sein soll, die so was nicht brauchen?
- Weil das ein Auto zum Fahren, nicht zum Parken ist?
- Weil man das schöne Auto nicht mit den Hübbelkess der Sensoren auf der Stoßstange verunzieren wollte?
- Weil das ein Baustein mehr gewesen wäre, der zu Lieferverzögerungen geführt hätte.
😉
Ich hab' nicht die geringste Ahnung. 😉 🙂 Ist halt so.
Frag doch mal deine Werkstatt an, was die Nachrüstung kostet. Technisch geht das sicher, ist ja kein Hexenwerk das Zeug.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Ollo76
Hi!Heute um 15 Uhr ist es soweit! Der kleine Schwarze wartet auf mich!!! Könnt jetzt schon im Kreis grinsen!
...
habe meinen Weißen jetzt seit 4 Wochen... Hammerhart das Auto..
der macht Spaß ohne Ende....
Ähnliche Themen
naja brauchen - ist halt eine "nice to have" Option ;-)
ich muss leider viel in der Innenstadt parken und da ist es natürlich bequem wenn man´s hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von STFan1409
naja brauchen - ist halt eine "nice to have" Option ;-)
ich muss leider viel in der Innenstadt parken und da ist es natürlich bequem wenn man´s hat 😁
Verstehe ich. Da ich ja downgesized habe, habe ich noch den "... erst ist kürzer als du denkst..."-Effekt. Da könnte mir so ein Piep-Piep vermutlich viel unnötiges Ge-Eiere sparen. Na ja, mal gucken, nicht wichtig.
Gruß
Martin
Gestern wurde meine komplette Front mit hochglänzende 3M Scotchgard Lackschutzfolie foliert. Sieht edel und unauffällig aus, jetzt haben Steinschläge keine Chance mehr. Nicht ganz billig, aber für jeden Tag 90 % Autobahn fahren empfehlenswert.
Bin nun auch stolzer Besitzer!
Kurz und bündig, das Auto kann man nicht wirklich beschreiben, DAS Auto muss man erleben! Es hat alle Erwartungen übertroffen!
Sehr geil Ford!
Alles andere wurde schon ausreichend geschrieben!
...
Die klassischen drei Foren-Phasen des FoFi ST Erwerbers: 😉
1. Die Balz
Ich auch, ich auch, ich bekomme auch einen. Ist er nicht schön, anbietungswürdig, wie wird es wohl sein... (... seitenweise vor Vorfreude glühende Foren-Beiträge .....)
2. Die Ungeduld
Wann kommt er denn, warum dauert das, hat wer einen Auto-Transporter mit meinem Schatz drauf gesehen, was kommt auch mich zu ... (.... seitenweise leicht klagende Foren-Beiträge vor Ungeduld, Sehnsucht und banger Erwartung .....)
3. Flitterwochen
Ist da! Boah, ist das Ding geil! Keine Zeit zum Posten, zack, weg... (... und ward ewig nicht mehr hier gesehen ...)
Und vielleicht demnächst in diesem Theater...
... 4. Der Alltag ... wie... Hat deiner auch diese Macke.... ?
Der ewig selbse Stoff für Klassiker wie "Dr. Schiwago" 😉 😁
Gruß
Martin
Zitat:
Da noch nicht so oft in schwarz gezeigt,hier mal 😉 ...
sehr geil....meiner wird auch so nur mit den roten Recaros, dann direkt tiefer und Spurpaltten hinten drauf.
Nächste Woche wird er gebaut(VIN hat er auch endlich) und sollte dann um den 20.07 eintreffen.
Nicht mehr so ganz lange jetzt...
Zitat:
Original geschrieben von RSSTFAN
sehr geil....meiner wird auch so nur mit den roten Recaros, dann direkt tiefer und Spurpaltten hinten drauf.Zitat:
Da noch nicht so oft in schwarz gezeigt,hier mal 😉 ...
Nächste Woche wird er gebaut(VIN hat er auch endlich) und sollte dann um den 20.07 eintreffen.
Also ich wäre vorsichtig, ob man mit der Tieferlegung am Fahrwerk nicht mehr versaut, als man optisch aufwerten kann?!
Das Fahrwerk ist wirklich erste Sahne! Vielleicht vor Umbau erstmal Probe fahren, um einen Vergleich zu haben!?
Zitat:
Also ich wäre vorsichtig, ob man mit der Tieferlegung am Fahrwerk nicht mehr versaut, als man optisch aufwerten kann?!Zitat:
Original geschrieben von RSSTFAN
sehr geil....meiner wird auch so nur mit den roten Recaros, dann direkt tiefer und Spurpaltten hinten drauf.
Das Fahrwerk ist wirklich erste Sahne! Vielleicht vor Umbau erstmal Probe fahren, um einen Vergleich zu haben!?
nein, die liegen schon beim händler und H&R machen geniale Fahrwerke ebenso, das passt schon.
Zitat:
[...]Also ich wäre vorsichtig, ob man mit der Tieferlegung am Fahrwerk nicht mehr versaut, als man optisch aufwerten kann?!
Anbetracht der Qualität des Serienfahrwerks - aber auch dessen schon grenzwertigen "trockenen Humors" - hatte ich oben in dem Thread ja schon meine Skepsis bzgl. solcher "Optik-Verdachts-Umrüstungen" geäußert. Da steckt zu viel Feinschliff drin, als dass man da m.E. eben mal so ein bisschen dran rumspielen sollte. (Und bei Spurplatten gruselt es mich seit je her, so ganz grundsätzlich.)
Mich würde mal ein halbwegs qualifizierter Vergleich bzgl. der Streckenperformance des Originals vs solcher Umbauten interessieren. Aber befürchte, dass ich diesbezüglich dumm sterben werde.
Gruß
Martin