Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kemosabe666
warum ist der tankeinfüllstutzen denn auf der linken seite?
ist das nicht sonst nur bei japanern so (oder wo die basis japanisch ist)?
mein focus hat den normal auf der rechten seite.
Ich würde mal ganz einfach sagen: Darum... oder: warum nicht?
Hatte der Vorgänger Fiesta MK6 auch schon, immer so wie es sich gerade ergibt vom Aufbau her halt. Ist doch egal?^^
Der vFL hatte es auch auf der linken Seite.
Aber alles in allem ist es doch wirklich egal.
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Ford-ler
Aus dem Raum Saarlouis. Arbeite auch bei Ford Saarlouis.Zitat:
Original geschrieben von Apizi
Hi, wo kommst du her?Gruß
Ford-ler
Ah okay 😉
Komme aus Kenn (bei Trier)
Arbeite in Lux (Grevemacher)
Gruß
Alex
Ähnliche Themen
Kommt eigentlich einer von euch aus Wuppertal ? Habe nämlich am Samstag im Cinemaxx einen Perfomens blauen St gesehen .
Zitat:
Original geschrieben von patrickeckl
Kommt eigentlich einer von euch aus Wuppertal ? Habe nämlich am Samstag im Cinemaxx einen Perfomens blauen St gesehen .
Hey, dass war meiner! Cool
War deiner der Weiße ST?
Zitat:
Original geschrieben von Zion Centauri
Hey, dass war meiner! CoolZitat:
War deiner der Weiße ST?
Jaja die Wuppertaler.... wegen euch habe ich mich jetzt auch mal hier angemeldet (vorher nur stiller mitleser)! Nun sind wir ja schon 3 ST´s in Wuppertal! Habe auch einen in Performance Blau und stand zufälligerweise auch im Cinemaxx! Aber nicht letzten Samstag, sondern vor einer woche 😁
Zitat:
Original geschrieben von PtoZ
Jaja die Wuppertaler.... wegen euch habe ich mich jetzt auch mal hier angemeldet (vorher nur stiller mitleser)! Nun sind wir ja schon 3 ST´s in Wuppertal! Habe auch einen in Performance Blau und stand zufälligerweise auch im Cinemaxx! Aber nicht letzten Samstag, sondern vor einer woche 😁Zitat:
Hey, dass war meiner! Cool
War deiner der Weiße ST?
Hast du das Kennzeichen W-P-????
Wo hast du deinen ST gekauft?
:-)
Zitat:
Hast du das Kennzeichen W-P-????Zitat:
Jaja die Wuppertaler.... wegen euch habe ich mich jetzt auch mal hier angemeldet (vorher nur stiller mitleser)! Nun sind wir ja schon 3 ST´s in Wuppertal! Habe auch einen in Performance Blau und stand zufälligerweise auch im Cinemaxx! Aber nicht letzten Samstag, sondern vor einer woche 😁
Genau das habe ich 😉. Wo kommst du genau her? Bei jungmann habe ich es gekauft und du?
Zitat:
Genau das habe ich 😉. Wo kommst du genau her? Bei jungmann habe ich es gekauft und du?Zitat:
Hast du das Kennzeichen W-P-????
Hab meinen auch bei Jungmann gekauft und in deinem hab ich probe sitzen gemacht!
Ich Wohne auf der Cronenberger Str. und du?
Zitat:
Hey, dass war meiner! CoolZitat:
War deiner der Weiße ST?
Jap 😉
Hy,
Werde mir wahrscheinlich als Sommerfelge die OZ turismo WRC kaufen. Und die Ford Felgen für die Winterreifen benutzen.
Hallo zusammen
Ich bin der Dietmar aus Moers und habe am Freitag 21.06.13 nun auch Fiesta ST bestellt da es den Focus ja nicht mehr als Dreitürer zu bekommen ist (eine Schande).
Allerdings ist der neue Fiesta ST ein sehr gelunges Stück Auto und Fahrleistungen sehr dem alten Focus ST ähnlich nur der Verbrauch nicht hoffe ich!!
Nur diese Lieferzeiten was ich hier so lesen naja, meine Freundin hat 2011 auch schon 12 wochen auf einen Fiesta Titanium in Weiss gewartet.
Mein Händler sagte solle mit Mitte September rechnen obwohl er schon als Lagerfahrzeug im Feb bestellt worden ist mal schauen! ;-) (fast meine Wunschausstattung ausser Raucherpaket)
Meine Konfiguration:
ST mit Leder-Sport-Paket
Lava-Rot Metallic
Leder-Stoff-Polsterung in Anthrazit / Rot
Aschenbecher und Zigarettenanzünder
Sony Navigationssystem mit SYNC
Frontscheibe, beheizbar
Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe getönt
Ford Power-Startfunktion mit Keyfree-System
Scheibenwischer mit Regensensor
Performance-Paket I
Nun heisst es warten