ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fiesta ST Lieferung Neuwagen

Fiesta ST Lieferung Neuwagen

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 9. September 2016 um 17:55

Hallo, bin neu hier und hätte da mal ne frage zu meinem ST

Habe ihn ca vor einen Monat bestellt und es wurde bis jetzt immer noch kein kramm gemacht im Bau, daher wollte ich mal wissen wie lange ihr so gewartet habt

Der Verkäufer meint Mitte September bis Anfang Oktober

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
71 Antworten
am 9. September 2016 um 19:49

Meine Bestellbestätigung ist vom 11.8.2016 und gebaut wird er am 22.9.2016. Abholung beim Händler eine Woche später.

Zitat:

@MuroST schrieb am 9. September 2016 um 19:55:07 Uhr:

Hallo, bin neu hier und hätte da mal ne frage zu meinem ST

Habe ihn ca vor einen Monat bestellt und es wurde bis jetzt immer noch kein kramm gemacht im Bau, daher wollte ich mal wissen wie lange ihr so gewartet habt

Der Verkäufer meint Mitte September bis Anfang Oktober

Mit freundlichen Grüßen

Da bist du ja noch ziemlich früh, ich hab am 8.8 bestellt und der Verkäufer meinte bei mir mitte Oktober.

Habe damals meinemn am 23.02.2016 Bestellt. Am 12.04.2016 wurde er gebaut und am 26.04.2016 konnte ich ihn vom Händler abholen.

Das hängt beim ST stark von der Ausstattung ab. Das Sony Radio soll anscheinend länger dauern als das normale.

Themenstarteram 10. September 2016 um 7:58

Oh korrekt für die Antworten Jungs :D

Themenstarteram 17. September 2016 um 10:09

Hallo liebe Community,

bekomme nächste Woche mein baudatum vom fiesta und wollte mal wissen mit was für ner weiteren Zeit ich rechnen muss

Danke im Voraus

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fiesta ST Bestellung' überführt.]

am 17. September 2016 um 14:47

Händler meinte zu mir "eine Woche ab Baudatum". Meiner wird am 22.9 gebaut :P

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fiesta ST Bestellung' überführt.]

Das hatten wir zwar schon an anderer Stelle, aber bei mir waren es 3 Wochen :/

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fiesta ST Bestellung' überführt.]

Wann hast du denn Bestellt ?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fiesta ST Bestellung' überführt.]

25.05. bestellt

09.07. gebaut

28.07. bekommen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fiesta ST Bestellung' überführt.]

Zitat:

@FoFiST69 schrieb am 17. September 2016 um 20:25:41 Uhr:

25.05. bestellt

09.07. gebaut

28.07. bekommen

Wie konntest 2 Monate lang schlafen ?

Ich würde vorm Autohaus schlafen, bis der Wagen mein is :-)

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fiesta ST Bestellung' überführt.]

Themenstarteram 17. September 2016 um 20:21

Golfi95 habe es am 10.08 bestellt

Mfg

Themenstarteram 17. September 2016 um 20:22

@Golfi95 am 10.08

Ich hab am 08.08 bestellt, meiner wird erst am 15.10 gebaut. Sag mal bescheid wenn du dein Baudatum hast.

Deine Antwort
Ähnliche Themen