Fiesta Mk7 schaaden genommen?
Abend,
hab mir vor gut einen Monat ein FoFi Bj2014 1,0L Ecoboost gekauft mit 101Ps natürlich Neu!.
Bin auch soweit sehr zufrieden nur hab ich die ersten Tage echt extreme Problemen mit dem Rückwertsgang gehabt ok bei mein MK1 Focus war der auch nicht so der knaller aber nach ner Zeit ging es zu 90% ohne Prob.
Bei Ford wurde mir natürlich nicht gesagt das der nicht Syncron ist beim FoFi.
So jetzt zu mein Prob. mir ist das 2mal passiert das beim Rückwertsgang einlegen und dann beim langsamen losfahren es echt laut geknallt hat aus richtung Motorraum? und auch eher aus der Linke Seite aus.
Da hab ich erstmal nen schrecken bekommen anscheinend ist der Rückwertsgang nicht richtig drinne gewesen dann auskuppeln und nochmal einlegen dann ging es.
Behandle den Rückwertsgang jetzt wie so rohes ei schnell einlegen wie beim FoFo ist da nicht drinn ohne das er rausspringt oder es rasselt dass ding mit dem erst in 3ten dann rückwertsgang geht aber ganz gut.
Jetzt kommts mir aber so vor als ob der motor ziemlich hämmert und generell auf der linken seite lauter ist...(also fahrerseite)
Im kalten zustand ist alles normal laut,das betrifft eher wenn er gut warm ist und dann steht.. dann hämmert der richtig auf der linken seite rechte seite hört sich normal an wie am anfang.
Das hört man schon echt mehr(aber nicht im inneraum da hört man nur wenig) am anfang schnurte der wie so kätzschen im stand und warm zusatand da wusste man garnicht ob er noch an ist oder nicht.
jetzt mache ich mir da echt gedanken drüber ob da was kaputt gegangen ist meine der hat grad mal 1000km runter hab zwar Garantie aber weis ja nicht ob die sowas abdeckt wenn was sein sollte.
Leider finde ich im www. garnix drüber und hoffe das mir hier jemand was zu sagen kann.
Ansonsten gibts keine Prob. er zieht gut durch und schalten lässt es sich auch fluffig bis halt aufm Rückwertsgang.
Bei bedarf lade ich auch nen Vid. hoch.
Beste Antwort im Thema
@Wildhawk041251 Was ist denn eigentlich los mit Dir dass Du ohne Grund hier den Threadersteller so anpöbelst? Ich denke, dass hier auch Volllaien fragen stellen dürfen ohne sich eine Gardinenpredigt anhören zu müssen. Albernes Stammtischgewäsch will hier keiner hören, und selbst wenn der TE überhaupt nicht selbst Hand anlegen will sondern nur nach Rat für den Umgang mit seiner Werkstatt sucht müssen das alle anderen einfach akzeptieren. Sorry aber das ist echt unmöglich
18 Antworten
Mir ging es einfach nur darum den Fehler wenns einer wär einzugrenzen weil suche kostet Geld in der WS und wenn man schonmal allein schauen kann umso besser ist es.
Dann kann man nämlich gleich sagen hier guck fehler.
Wollte doch erstmal nen Rat.
Hat sich ja aber erstmal geklärt das Thema.
Bin ja auch nicht allwissend mein spezialgebiet liegt nunmal nicht bei Autos sondern alles rund um PCTechnik und glaubt mir da kommen auch solche *für manche wohl auf de Palme bring* fragen für mich ist das einfach den Fehler zu finden(oder einzugrenzen) aber andere haben keinen Plan da spring ich auch nicht an de Decke und pöpel die Leute an.
Solche Leute wie @Wildhawk041251 nehm ich eh nicht ernst solche spezialisten kenn ich genug.
Zitat:
@MX_96 schrieb am 28. April 2017 um 09:41:24 Uhr:
@Wildhawk041251 Was ist denn eigentlich los mit Dir dass Du ohne Grund hier den Threadersteller so anpöbelst? Ich denke, dass hier auch Volllaien fragen stellen dürfen ohne sich eine Gardinenpredigt anhören zu müssen. Albernes Stammtischgewäsch will hier keiner hören, und selbst wenn der TE überhaupt nicht selbst Hand anlegen will sondern nur nach Rat für den Umgang mit seiner Werkstatt sucht müssen das alle anderen einfach akzeptieren. Sorry aber das ist echt unmöglich
Tut mir wirklich leid wenn das so rübergekommen ist war wirklich nicht meine absicht.
Gruß Wildhawk.
Zitat:
@vanguardboy schrieb am 28. April 2017 um 14:39:09 Uhr:
Wenn er zuhause nix zu sagen hat 😉