Fiesta 2019 1,1l 86Ps quietschgeräusch Leerlauf
Hallöchen,
Hatte eigentlich gedacht ich muss hier so schnell nix mehr schreiben aber der Fiesta meiner Frau zickt wieder rum. Er hat jetzt 72.000km gelaufen aber vor 30.000 einen neuen Motor bekommen und kurz danach einen komplett neuen Kabelbaum da er verölt war. ( Nockenwellenversteller undicht )
Nun macht er im Stand quietschende Geräusche. Die Garantie ist jetzt allerdings abgelaufen, wenn möglich mache ich alles selbst. Ich habe mal eine Audiodatei angehangen, dort hört man es ganz gut.
Bei offener Motorhaube hört man nix, es ist aus dem Innenraum aufgenommen. Gebläse war aus.
17 Antworten
Müssen die Einspritzventile in diesem Fall getauscht werden? Oder kann man gefahrlos ohne Folgeschäden weiterfahren?
aktuell ist nicht klar ob und was für ein Problem du hast, daher kann man auch nicht sagen/empfehlen das man Teile tauschen muss
dem letzten Video nach würde ich sagen das kommt vom Keilriemen, Geräusche raten ist immer so eine Sache, wenn du dir unsicher bist solltest du das einer Werkstatt oder jemanden zeigen der das vor Ort am Auto beurteilen kann