ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fiesta 1.0 ecoboost 125Ps Motor service Meldung

Fiesta 1.0 ecoboost 125Ps Motor service Meldung

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 30. Juni 2020 um 9:09

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier, ich hoff er ist hier richtig sonst gerne verschieben. Hab auch beim suchen noch nichts derartiges gefunden.

Zu meinem Problem: Ich bin gestern 400km Autobahn gefahren, dort wo unbeschränkt war auch gerne zügig unterwegs. nach einer kurzen Pause ging dann beim hochbeschleunigen im 5. Gang die Motorservice Lampe (dauerhaft gelb leuchtend) an und der Fiesta ging in eine Art Notlauf, also nur noch wenig leistung und höchstens 120 bis 130km/h. Auf dem nächsten Parkplatz dann Motor aus und wieder an und alles gut, Öl und Kühlwasser passt auch. Achja und BJ 2016.

Wer eine Idee was das sein könnte? Danke euch!

Ähnliche Themen
1 Antworten

Zitat:

@florian123_2 schrieb am 30. Juni 2020 um 09:09:30 Uhr:

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier, ich hoff er ist hier richtig sonst gerne verschieben. Hab auch beim suchen noch nichts derartiges gefunden.

Zu meinem Problem: Ich bin gestern 400km Autobahn gefahren, dort wo unbeschränkt war auch gerne zügig unterwegs. nach einer kurzen Pause ging dann beim hochbeschleunigen im 5. Gang die Motorservice Lampe (dauerhaft gelb leuchtend) an und der Fiesta ging in eine Art Notlauf, also nur noch wenig leistung und höchstens 120 bis 130km/h. Auf dem nächsten Parkplatz dann Motor aus und wieder an und alles gut, Öl und Kühlwasser passt auch. Achja und BJ 2016.

Wer eine Idee was das sein könnte? Danke euch!

Das wirst du nur rausfinden wenn du den Fehlerspeicher auslesen lässt.

Wenn die MKL geleuchtet hat wurde auch ein Fehlereintrag gesetzt, da die Lampe nach Neustart aus war, handelt es sich jedoch nicht um einen permanenten Fehler.

Deine Antwort