Fiat Uno Angebot ;-)))
Tut mir Leid, ich musste das hier mal posten.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Wenn das nicht hin haut dann bei Mobile.de Fiat Uno 45 s i.e. für 410€, mit der Freundin auf der Haube, angucken.
Unglaublich seriös.
15 Antworten
hi
das ist ja totale autoquälerei und muß dem unoschutzbund gemeldet werden.:-)
= ist akut vom aussterben bedroht
gruß uno-abarth
Nee, da muß die Uno gleich Schutztruppen hinschicken ;-)
Steht der Typ da auf der Motorhaube rum.
Der Müsste gleich links und rechts was mit dem Scheibenwischer kriegen ;-)))
Der bekommt bestimmt viele Käufer, die auf gepflegte Autos stehen.😉.......Ob man die Dame wenigstens dazu bekommt?😁
Das war wahrscheinlich der Manschaftsbus vom "http://www.afc-ballbearings.de"; (siehe Heckscheibe) 😁
unglaublich, ich lach mich kaputt!!!!😛
Ähnliche Themen
Wenn dieser Trottel den zuvor offenbar recht gepflegten Wagen nicht noch völlig verbeult und mit Burnouts (mit 45PS..) verheizt hätte, wär das vermutlich ein guter Kauf gewesen. So wird der wohl seinen letzten Weg antreten..
Die Anzeige is echt cool. Sieht man selten solche ehrlichen mobile Anzeigen.
Daumen hoch für die Anzeige 😁
Naja, ich wusste ganz ehrlich zuerst nicht ob ich lachen oder das ganze ein bisschen traurig finden soll.
Die Bilder sind lustig, keine Frage,- aber der Text war irgendwie krass.
Von wegen-,, Meine Oma hat den gehegt und geplegt, und ich hab den erstmal aus Spaß in ar..h gefahren"
Die Wertschätzung und scheinbare Anspruchshaltung mancher junger Leute ist echt traurig.
Ich bin damals (1996) mit meinem Panda (Siehe Foto) sehr zufrieden und glücklich gewesen, und hab mich gefreut das meine Oma mir in der Lehre mal so 1400 DM für nen Panda gesponsort hat.
Aber so etwas scheint ja heutzutage nix mehr Wert zu sein.
Leute das ist ne Spassanzeige... da machen sich ein paar Leute nen Gaudi mit nem alten total runtergekommenen Fiat Uno....
Ist doch ne lustige Aktion und wenn sie dafür noch 300€ bekommen hat es sich für sie auch noch gelohnt...
Bissel lockerer bleiben und nicht immer alles so toternst nehmen 😉
Ich glaub gar nicht mal das das nen Gaudi ist, die Anzeige kostet ja auch Geld.
Aber ein bisschen asi ist das schon.
Man muß ja nicht die ganze Welt verarschen und verkaspern.
Aber zum diskutieren hab ich das ja auch mal gepostet.
Wie gesagt, ich find´s 50% lustig und 50% asi.
Hallo,
also weder die Frau (Kann man sich dicker anziehen? Etwas überspannt aber muss gesagt werden) aber vor allem der Fiat ist wirklich nicht gut.
Er hat ihn immer Eigefahren. Wie auf dem Burnoutbild ist der Top in Schuß.
Und er wird doch eh in den Osten verkauft.
Aber gut.
Gruß
mitwisser
Zitat:
Original geschrieben von Tipo-Janner
Ich glaub gar nicht mal das das nen Gaudi ist, die Anzeige kostet ja auch Geld.
Mobile ist seit ca. einem Jahr auch kostenfrei für Privatanwender 😉
Die Anzeige ist schon eine echte Anzeige - aber die Leute nehmen sich und das Auto selber ein wenig auf den Arm weil sie wissen, dass das Auto nicht mehr viel Wert ist.
Im normalen freien Handel ohne Internet würde man wahrscheinlich fast garkeinen Käufer mehr bekommen und müsste damit zur Presse fahren 😉
Wie gesagt - nehmt doch mal nicht alles so tot ernst sobald es um einen Fiat geht... es sind schliesslich auch nur Autos - also Gegenstände 🙂
Ich hab langsam den Verdacht das Du die Anzeige aufgegeben hast (spass!).
Ich finde aber nach wie vor das man das zumindest mal ernst nehmen sollte.
Guck mal, es gibt so viele Leute die z.b so ein Auto haben möchten, weil sie gerade keine Kohle haben oder sowas einfach gut finden.
Zumal ich persönlich finde das der Wagen, wenn da diese durch Dummheit verurschten Beulen nicht wären,
gar nicht mal so übel gewesen währe.
Für die Stadt reicht sowas z.b.
Deshalb finde ich das asi diese Autos zu zerstören, nur weil Sie den Mode,- und Anspruchhaltungen der jungen Leute nicht mehr gerecht sind, und daraus noch öffentlich so eine Quatschanzeige machen.
Wie gesagt, ist 50% lustig aber auch 50% asi.
Sobald es um Autos geht verteitigen manche diese wie als wäre das eine Lebende Person 😁
1. Ich hab die Anzeige nicht aufgegeben. Ich hab erst seit 3 Monaten einen neuen GP T-Jet 😉
2. Ein Freund von mir hatte auch mal einen Fiat Panda 4x4.. für den Winter (gekauft für 500€). Damit sind wir dann um die Kurven gedriftet im Schnee und so weiter.
Naja irgendwann gings mal schief und wir sind mit dem Rädern seitlich gegen die Boardsteinkante gerutscht... Achsen total verbogen 😁
Der Spass war es uns aber Wert.. Das Auto ging dennoch für 150€ an die Polen ;D
Wie gesagt, nehmt nicht immer alles so ernst. Gibt doch auch lustige Spass-Auktionen bei Ebay.. dort regt sich keiner drüber auf..
Du hast Gewonnen! ;-)
Wir haben jetzt alle Spass ;-))
Ich werde meinen Tipo jetzt erstmal am Berg ausburnen und die 15 Jahre alte aber neuwertige SX Austattung
mit Brandlöcher versehen, so das den keiner mehr haben will, und ich den dann für 100€ nach Polen verkaufen kann.
Spass muss sein ;-)))