ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Tipo Kombi Diesel 2017 - 2020

Fiat Tipo Kombi Diesel 2017 - 2020

Fiat Tipo
Themenstarteram 20. September 2020 um 10:50

Muss mir leider zwangsläufig ein neues Auto zulegen . Budget bis ca 20.000€

Nachden ich Pech hatte mit VW Passat bei 220 tkm und Toyota Avensis Injektorprobleme.

Erwäge ich einen Fiat kombi. Ich fahre im Schnitt 30.000 pro Jahr.

Was haltet ihr vom Tipo der Jahre 2017 - 2020

Gruß

Ähnliche Themen
2 Antworten

Da bekommst quasi einen Neuwagen. Der Dieselmotor zieht gut, habe diesen im 500L. Man traut den Tipo nicht viel zu in Deutschland. Er hat aber den TÜV Report bei den 3 jährigen angefürt als Klassenbester. In der Türkei ist es das Taxiauto.

Bin mit meinem Tipo Hatch zufrieden und ebenfalls Vielfahrer mit 35000km pro Jahr. 1.6 Multijet Diesel (120PS) mit 6-Gang Handschaltung. Aktuell steht das 2017 -2020er Modell unmittelbar vor einen Facelift, möglicherweise kann man daher auf einen preislichen Abschlag hoffen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Tipo Kombi Diesel 2017 - 2020