ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat

Fiat

Fiat Coupe 175
Themenstarteram 4. Januar 2023 um 5:01

Mein Fiat coupe hatte beim Kauf Motorschaden zahnriemen alles neu gemacht und nach 2000 km auf der Autobahn wieder der zahnriemen gerissen woran liegt das (das wahr mein 1. Januar 2023 will ihn verkaufen Gruß Bello57

Fiat coupe zahnriemen
Ähnliche Themen
6 Antworten

Warscheinlich nicht alles gewechselt worden, wollen Spanner und Wasserpumpe.

Themenstarteram 4. Januar 2023 um 9:37

Wasserpumpe wurde getauscht Spanner wahrscheinlich nicht

Am Besten einfach mal anschauen wie die Spanner und Umlenkrollen aussehen. Nachdem Du das offensichtlich nicht selbst gemacht hast solltest Du eigentlich eine Gewährleistung auf die Arbeit haben.

Wenn Du eine Motorrevision bezahlst sollten zumindest alle Verschleißteile im gleichen Zug gewechselt werden. Alles andere ist Pfusch.

Themenstarteram 9. Januar 2023 um 17:57

Sory wir haben gestern noch kurz reingeschaut es ist nicht der zahnriemen sondern lagerschaden wie kann ich das günstig reparieren oder hat jemand einen günstigen Motor 2.0 16 v

Themenstarteram 16. Januar 2023 um 14:04

Hat jemand Interesse an meinem Fiat coupe 2.0 16v steht zum Verkauf oder eventuell auch schlachtefest

Einen Fiat "twin cam" Motor sollte man auftreiben können. Eventuell mal bei Verwertern anrufen. Wegschmeißen würde ich das Auto nicht. Auch hinsichtlich einer zukünftigen Wertsteigerung.

Deine Antwort