ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Stilo neue Scheinwerfer???

Fiat Stilo neue Scheinwerfer???

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 22:34

Hallo Zusammen,

ich habe in den letzten Wochen öfter auf Fotos von diesen Fiat Stilo´s aus Brasilien gesehen und wollte jetzt bei den Profis nachfragen ob die Frontscheinwerfen auch auf meinen 2005er 3T JTD80 passen würden???

Auch ne Frage wäre ob bei den 2008er Lichtern die auch Nebelscheinwerfer intergriert sind oder nur seperat????

http://www.italiaspeed.com/.../gallery.html

Für die neuen Seitenspiegel mit Blinker würd ich mich auch Interessieren.

Danke im Voraus

mfg EnZo

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 27. Mai 2009 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von andis hp

Hallo "EnZo_1988",

die Seitenschweller sind von Novitec.

Kosten lt. Novitec 259,- Euronen

Mfg

Andi

Danke für den Tipp, aber die Seitenschweller bei Novitec sehen alle anders aus als auf dem Foto von Wikipedia. Kann es sein das die Original bei Fiat zu kaufen sind????

Hallo "EnZo_1988" !

Klar, du hast recht. Ich war blind, habe mir dein Bild nicht richtig angeschaut:cool:.

Es ist ganz klar ein Fiat-Teil. Es ist der Seitenschweller vom Stilo Abarth (ich hatte selbst einen bis 2007:D).

Mfg

Andi

Fiat-stilo-abarth

Zitat:

Original geschrieben von EnZo_1988

Zitat:

Original geschrieben von ranger_12

Hallo Enzo

erstmal technisch wär das mit den Blinkern kein problem, aber weil du schreibst das mit der Genehmigung ist es bei uns nicht so heikel wie in Deutschland da täuscht du dich.

Denn dein Stilo ist mit seitenblinkern im Kotflügel typisiert. nur weil fiat es bei neueren modellen im spiegel hat gilt die genehmigung nicht automatisch auch für deinen. am besten du fragst bei der Landesprüfstelle nach was und wie du das mit demSeitenblinker machen kannst.

Ja das habe ich schon getan, die Blinker gehen laut Prüfstelle in Ordnung... Die haben mir es auch so erklärt das es leichter ist eine Typisierung zu kriegen wenn die Teile auch von Fiat hergestellt worden sind und für dieses Fahrzeug-Model gedacht worden sind. Zwar ist es bei mir ein 3t aber Sie haben gesagt das dass nicht so ins Gewicht fällt ich muss es halt Typisieren und aus.

Aber das mit den Genehmigungen ist mir neu das es bei uns doch nicht so einfach ist, naja so kann man sich täuschen, danke trotzdem für deinen Post.

mfg EnZo

Welchen 147gta hast du mit oder ohne Facelift???

hallo nochmal

ich hab einen der ersten 147GTA.

und wegen den genehmigungen ich mußte es nämlich beim eigenem auto schmerzhaft erleben.

am anfang fragt man ob dies und das genehmigungswürdig ist dann macht man alles so wie es angeblich

ok ist und hat man den termin zum eintragen der sachen ( Tieferlegung, Schürzen....) dann passen

ihnen die gutachten nicht, die Tieferlegung passt nicht usw. alles erlebt ein jammer sag ich nur.

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von andis hp

Hallo "EnZo_1988" !

Klar, du hast recht. Ich war blind, habe mir dein Bild nicht richtig angeschaut:cool:.

Es ist ganz klar ein Fiat-Teil. Es ist der Seitenschweller vom Stilo Abarth (ich hatte selbst einen bis 2007:D).

Mfg

Andi

Na da sag ich mal Danke, dann geh ich noch diese Woche zu Fiat und bestelle diese Dinger. Wieso hast deinen Stilo verkauft. War ja ein wunderschönes Auto...

mfg Enzo

Hallo "EnZo_1988",

warum verkauft man sein Auto? Zu der Zeit (2007)war das Auto im Unterhalt zu teuer und beruflich zu unpraktisch (Kofferraum) geworden.

Darum hatte ich mir einen Stilo 1,6 MW und als Zweitwagen einen Panda 1,2 zugelegt.

Beide habe ich verkauft, jetzt brauche ich beruflich keinen Wagen mehr, deshalb habe ich mir 1/2009 einen Panda 100 HP als Spass- und Spielauto zugelegt:p (natürlich nur nach Absprache mit meiner Finanzministerin:D)

Mfg

Andi

Hallo, leider antwortet in meinem Thread niemand...vielleicht könnt ihr mir helfen:

Ich suche für meinen durch Parkschäden (Vorbesitzer) heftig verdellten Stilo 5 Türer 1.6er die brasilianischen Teile:

-Stoßstange mit Scheinwerfern unten

-Grill

Die Teile sehen finde ich besser aus, aber ich finde beim besten willen keine Shops für die Teile. Habt ihr eine Idee wie ich da heran kommen kann?

Sorry dass ich hier diesen Uralt-Beitrag herauskrame, aber ich würde das echt gerne umbauen :-)

Deine Antwort