ForumBrava, Bravo, Marea, Sedici & Stilo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Brava, Bravo, Marea, Sedici & Stilo
  6. Fiat Stilo Keilrippenriemen über Klima Spannen

Fiat Stilo Keilrippenriemen über Klima Spannen

Fiat Stilo
Themenstarteram 21. Mai 2020 um 11:14

Ich sehe keine Möglichkeit den Keilrippenriemen über den Klimakompressor zu entspannen, damit man ihn abbekommt. Auch das Montieren ist wohl gar nicht möglich, da es je keine Spannrolle etc. gibt.

Weis da jemand eine Lösung?

Der Stilo Benzin 1,6 16V 192 hat ja zwei Keilrippenriemen um das Kurbelwellenrad.

Beim grossen Riemen gibt es eine Spannrolle, beim kleinen Riemen wohl gar nichts zum Spannen.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Also soweit ich glaube zu wissen 2 oder 3 schrauben vom kompressor lockern ,dann noch die ajustierungsschraube auch am kompressor unten oder seitlich lockern.Et voila

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Brava, Bravo, Marea, Sedici & Stilo
  6. Fiat Stilo Keilrippenriemen über Klima Spannen