ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Punto Türwechsel-wie schwierig?

Fiat Punto Türwechsel-wie schwierig?

Fiat Punto

hallo, ich hab das Auto mit einer sehr grossen Schramme gekauft. Nun hat jemand noch 2 heftige Tritte gegen die Tür abgegeben. Ist es für einen Laien möglich eine Tür auszubauen und einzubauen, wie schwierig ist das? und was ist dann mit dem Schloss wegen Zentralverriegelung meine ich. Die Türen gibt es ja ab 40 euro. Wie viel würde die WErkstatt dafür verlangen ich meine den Einbau..ich weiß gar nicht was ich machen soll. Ich bin soo wütend ich versteh nicht wieso man gegen ein Auto tritt daß eh eine so große Schramme hat. Das sind doch Fußtritte oder was meint ihr?

bringt es was zur Polizei zu gehen..mir ist so schlecht

Schramme
Tritte
Ähnliche Themen
2 Antworten

ok ich glaube der Austausch ist teurer als die Reparatur? kann mir da wer was dazu sagen? Lohnt sich das überhaupt, daß Auto hat 1300 Euro gekostet. Danke, lg

Ich würde auf jedenfall Anzeige gegen Unbekannt erstellen, man weiß nie was dabei rauskommt, vielleicht sind die Täter schon gefasst worden, da dein Auto nicht das einzige war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Punto Türwechsel-wie schwierig?