ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Punto (2013)als Erstwagen?

Fiat Punto (2013)als Erstwagen?

Fiat Punto
Themenstarteram 21. Januar 2023 um 16:24

Könnt ihr den als Erstwagen empfehlen? Werde den ohnehin nicht lange fahren (vielleicht 1-2 Jahre). Werde am Montag eine Probefahrt machen, aber wollte mal wissen, ob man den so kaufen kann, falls mit dem Motor alles passen sollte?

Danke!

https://www.autoscout24.de/.../...cc8b-c189-40c2-bfec-757d9c9a457e?...

Ähnliche Themen
2 Antworten

Persönlich finde ich etwas teuer. Grundsätzlich kann man sowas fahren.

Themenstarteram 22. Januar 2023 um 17:39

Danke! Finde den Preis echt in Ordnung. Sonst habe ich nix in 50km Entfernung bei mir unter 9000 € gefunden. Werde den eh nicht lange fahren. Solang der keine komischen Geräusche bei der Probefahrt macht, nehme ich den einfach :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Punto (2013)als Erstwagen?