ForumPanda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Fiat Panda 4x4 312 läuft unrund Gänge springen raus, Kupplung vibriert

Fiat Panda 4x4 312 läuft unrund Gänge springen raus, Kupplung vibriert

Fiat Panda 4x4 (319)
Themenstarteram 11. Mai 2020 um 9:30

Hallo liebe Community,

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Fiat Panda Bj. 2014 4x4 2-Zylinder Benziner.

Er läuft im Stand schon extrem rau. Wenn das bei so einem zwei Zylinder auffällt heißt das wohl schon was, zudem vibriert beim Fahren das Kupplungspedal bei Betätigung extrem und gestern ist mir beim Fahren sogar der Gang rausgesprungen.

Die Motorlager hatte ich zuerst geprüft und dann die Stütze unten drunter auch erneuert, da der Gummi gerissen war, allerdings ergab das keine Besserung.

Ich dachte danach zuerst an das ZMS allerdings wird der Motorlauf auch bei getretener Kupplung keines Wegs besser. Ab und zu läuft er mal ein wenig besser, aber nicht lange und sehr selten.

Fehlerspeicher leer.

Hat jemand eventuell eine Idee, weiß echt nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Fiat Panda 4x4 312 läuft unrund Gänge springen raus, Kupplung vibriert