ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Panda 169 Radbremszylinder wechseln

Fiat Panda 169 Radbremszylinder wechseln

Fiat
Themenstarteram 26. November 2019 um 18:09

Hallo,

habe in der Suche hier, und im Netz nichts gefunden ( nur vom Punto, da ist es aber einfach )

Der Bremszylinder muß gewechselt werden. Habe da Ahnung und Erfahrungen. Mehrere Jahre beruflich gemacht.

Bei der heutigen vorsorglichen Machbarkeiststudie, stellte ich fest, das die hintere 10er Schraube schwer zugänglich ist. Wie, bzw Womit kommt man da am besten rann ?

Oder würde die mit flachen 10er Maulschlüßel ( sofern sie willig ist) zu lösen sein ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Img
Ähnliche Themen
3 Antworten

Hey

Schon mal mit nem Gekröpftem Ringschlüssel / oder gelenk probiert ?

Sonst einfach mal einen Maulschlüssel ansetzen ( wird wohl schräg sein ) und mit einem Schlag ( Hammer ) probieren

 

 

50520.jpg
Themenstarteram 26. November 2019 um 21:06

Ringschlüßel passt gar nicht !

Mein Mauli war zu "dick" werde morgen mit einem Abgeflachten versuchen

Von Proxxon gibt's spezielle stecknüsse welche hinten einen 6 - kant haben

Die kannst du einfach draufstecken und dann mit dem Maulschlüssel dein Glück probieren

Lg

 

Wenn gar nix fruchtet - muss das radlager und Ankerblech mit ab damit du den Zylinder auf der Werkbank ausbauen kannst ( hab ich schon öfter gemacht )

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Panda 169 Radbremszylinder wechseln