ForumPanda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Fiat Panda 169 Body Computer

Fiat Panda 169 Body Computer

Fiat Panda 169
Themenstarteram 29. März 2021 um 19:11

Hallo zusammen,

bei meinem Panda ging das Abblendlicht nicht mehr, Ursache hierfür war der Body Stecker.

2 Stück waren geschmort. Ich habe dann einen neuen Stecker besorgt, jedoch ging dann der Scheibenwischer hinten an, beim Betätigen des elektrischen Fensterheber :-)

weiter Prüfung hat ergeben das der Sicherungskasten auch verschmort war .Darauf hin, habe ich einen neuen Kasten über ebay gekauft... eingebaut und es hat bis auf das Fernlicht rechts alles funktioniert.

Soweit so gut... aber ich kann das Auto nicht startn.. Wegfahrsperre und er will den Schlüsselcode... den hab ich aber das geht nicht.

Könnt ihr mir helfen?

Ein neuer Kasten mit allem drum und dran kostet lt. Fiat 850 ohne Einbau!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe

Tanja

Ähnliche Themen
1 Antworten

Eventuell würde es gehen den EEPROM vom alten Bodycomputer in der gebraucht gekauften zu löten.

Kaputt machen geht ja eh nicht mehr.

Oder das Abblendlicht separat mit Relais schalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Fiat Panda 169 Body Computer