ForumAudi Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Motoren
  6. Fiat-Motoren für Audi ???

Fiat-Motoren für Audi ???

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 7:22

Hallo miteinander,

ein Kollege von mir (begeisterter Fiat-Fahrer) erzählte mir vor kurzem, dass Audi in Zukunft seine Dieselmotoren von Fiat beziehen würde. Das kann ich mir persönlich jedoch nicht vorstellen. Wer was darüber vielleicht etwas oder ist das wieder mal ein Hoax?

Gruß

Cpt. Laser

Beste Antwort im Thema

Junge... die Zeit die du mit deiner GTA Luftpumpe aufholst, verlierst dun an der

Tankstelle wieder, also mach mal halblang.

 

Im übrigen hat Audi mittlerweile Dieselmotoren im Angebot, die selbst deinen GTA in die Pfanne hauen, vom S3 ganz zu schweigen, da siehst du kein Land.

 

Desweiteren finde ich es absolut lächerlich, das du einen über zwei Jahre alten Beitrag nach oben holst, nur um deine vorpupertären Phantasien auszuleben.

 

Schon schlimm genug das ich auf deinen Müll antworte, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.

 

Das einzige was an deinem Auto toll ist....  der Motorklang,  der Rest ist von gestern oder voller Fehler.

 

 

MFG

 

Ecotec

 

 

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 3. August 2006 um 8:08

Das mit dem 2.5 TDI ist richtig, da hat man bei den Nockenwellen am falschen Ende gespart. Man muss sich allerdings auch vor Augen führen wie lange es gedauert hat bis die ersten Schäden bekannt wurden. Trotzdem ist das für einen Audi 6 Zylinder einfach inakzeptabel.

Das mit den Kolben habe ich bei Serienleistung auch noch nicht gehört, eher beim extremen Chippen, da nicht alle TDIs Kolbenbodenkühlung hatten und diese dann natürlich extrem heiß wurden.

am 3. August 2006 um 11:14

aber eingelaufene nocken würde ich jetzt nicht als motorschaden abstempeln. kann frühzeitig behoben werden, da es sich ja bemerkbar macht.

gerissene kolben kam auch ohne chiptuning schon oft vor, aber hauptsächlich bei den 1,9.

Ja aber was ist mit dem Material von den Nockenwellen? Das geht mit dem ganzen Öl runter in den Sumpf, dabei entstehen dann weitere Probleme.

Wo gehobelt wird fallen Späne, und die sind für den ganzen Motor nicht gut.

 

MFG

ECOTEC

Sorry ich finde Audi und VW fahrer labern nur Dünnschiss!!!

Die Haben null ahnung von Rassigen Autos aus bella Italia!!!

Ich habe Vw und Audi schon längst den Autokrieg erklärt auf der

Straße. Seit jahren werden die ganz besonders mit meinem Alfa 156 gta geärgert!!

Die kommen an mir nicht so einfach vorbei!!!!!

Ich bin ein radikaler FIAT Group Fan!!!!!!

Wenn bei mir jemand schlecht über Fiat spricht,den schmeiss ich sofort raus aus meinem

Auto!!!

 

Fiat wird bei mir vergöttert !!!!! Alles was zum Fiat Imperium gehört!!!!!

Junge... die Zeit die du mit deiner GTA Luftpumpe aufholst, verlierst dun an der

Tankstelle wieder, also mach mal halblang.

 

Im übrigen hat Audi mittlerweile Dieselmotoren im Angebot, die selbst deinen GTA in die Pfanne hauen, vom S3 ganz zu schweigen, da siehst du kein Land.

 

Desweiteren finde ich es absolut lächerlich, das du einen über zwei Jahre alten Beitrag nach oben holst, nur um deine vorpupertären Phantasien auszuleben.

 

Schon schlimm genug das ich auf deinen Müll antworte, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.

 

Das einzige was an deinem Auto toll ist....  der Motorklang,  der Rest ist von gestern oder voller Fehler.

 

 

MFG

 

Ecotec

 

 

am 8. Januar 2009 um 21:25

Das blöde an dem Thread ist, das so gut wie nur gesagt wird "Audi ist besser" oder von Fiat Fan's "Fiat ist besser", ich persönlich finde Audi besser und ich sage nur jedem das seine ... hier legt fast niemand richtige bzw. nachvollziehbare Fakten auf den Tisch sondern versucht nur seine Lieblingsautomarke den Rücken freizuhalten !!!

*thread_wieder_eingrab_tu*

Zitat:

Original geschrieben von TheRedTea

*thread_wieder_eingrab_tu*

Ja, und ich mach noch den Deckel drauf, denn so ein altes Ding muss man einfach auch mal ruhen lassen ;)

Gruß Jürgen

*closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Motoren
  6. Fiat-Motoren für Audi ???