ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. FIAT FREEMONT DIESEL

FIAT FREEMONT DIESEL

Fiat Freemont JC
Themenstarteram 11. Juli 2020 um 16:01

Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und grüße euch alle.

Ich habe folgende Frage: bin bis jetzt zufriedener Besitzer eines 170ps 4awd Freemont Bj.2013.

Seit einiger Zeit allerdings ist das Auto sehr brummig geworden wenn man Gas gibt. Der Verbrauch ist auch gestiegen.

Da des öfteren schon mal die DPF Lampe zur Regenerierung an ging und der Wagen 100.000km auf dem Tacho hat und

viel Stadtverkehr fährt habe ich den DPF Filter erneuert. Ist aber leider nicht besser geworden im Gegenteil.

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit? Wäre sehr dankbar, denn oft ist es so das die in den Werkstätten entweder

nichts finden oder für teuer Geld so viel tauschen bis es funktioniert.

Danke im vorraus !

Gruß

Pietro

Ähnliche Themen
2 Antworten

auch mal Langstrecke regelmäßig fahren.

Themenstarteram 12. Juli 2020 um 15:50

Hi,

Ja habe ich , bin letzte Woche ca. 1000km Autobahn gefahren weil ich nach Bayern runter fahren musste.

Und danach habe ich den DPF gewechselt aber er ist immer noch brummig. Hat den keiner sowas ähnliches gehabt?

Oder ne Idee was es sein kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. FIAT FREEMONT DIESEL