ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Bravo 198 quieschendes Geräusch beim lenken

Fiat Bravo 198 quieschendes Geräusch beim lenken

Fiat Bravo 198
Themenstarteram 27. April 2021 um 15:46

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein Problem Undzwar mein geliebtes Auto macht Geräusche beim Links lenken. Habe euch auch ein Audio rein gestellt, wobei man es hören kann.

Leider war ich schon in 2 Werkstätten die mir nicht sagen konnten um welches Problem es sich handelt aber haben es als nicht schlimm betitelt. Nunja im Winter war es noch etwas weniger, es fing an nachdem mein Auto 2 Wochen bei dem extrem Frost stand. Desto wärmer es wird, desto lauter werden die Geräusche.

Man muss auch noch dazu sagen, dass es nur auftrifft sobald Unebenheiten auf der Fahrbahn sind.

Ich muss dazu anmerken, das dass Auto tiefer gelegt worden ist, falls es etwas damit zutun haben könnte.

Ich freue mich über jede Hilfe!!

Dankeschön :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Bravo 198 quieschendes Geräusch beim lenken