ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Barchetta Scheibenwischer Wischerarm

Fiat Barchetta Scheibenwischer Wischerarm

Fiat Barchetta 183
Themenstarteram 14. April 2020 um 15:37

Hallo zusammen,

ich bräuchte Ersatz für den vorderen rechten Wischerarm für einen Fiat Barchetta, Bj. 2000.

Die Aufnahme am Motor dreht leider ins leere. Das Plastik Insert fehlt.

Weiß jemand, ob man der Wischerarm eines anderen Fiat Models passt?

Danke

JB

PS: Gibt es hier Leute, die sich mit Barchetta richtig gut auskennen? Es geht hauptsächlich um Ersatzteile.

War bereits im offiziellen Barchetta Forum, aber das fand ich nicht so toll.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Moinmoin @Jungbiker ,

für Teile mal in der kleinen Bucht in Lübeck schauen, ist sehr gut ausgestattet und hat echt Plan.

Ansonsten können einem auch die Barchetta Clubs weiterhelfen, z.B. mit dem leidigen Thema des doch u.U. recht spärlichen Frontlichts ??

Da gibts vorkonfigurierte Relais, welche Du mit 2-3 Handgriffen, ohne Kabelbäume zu beschädigen, einfach Zwischenstecker und dann nur noch das Relais über den Schalter am Lenkrad steuerst; damit hast Du immer volle Spannung !

Ansonsten, falls noch aktuell, melde Dich einfach bei mir, dann können wir ja mal quatschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Barchetta Scheibenwischer Wischerarm