Forum500
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500
  6. Fiat 500L Einparkhilfe Dauer piepen

Fiat 500L Einparkhilfe Dauer piepen

Fiat 500L Trekking (ZAF 199)
Themenstarteram 25. April 2020 um 14:36

Hallo liebe Leute wir haben ein Problem bei mein onkel er fährt einen Fiat 500L mit 62kw Diesel bj 2014

Er hat eine ahk mit Fahrzeug spezifischen Ersatz bekommen am Anfang war alles gut und nun aufeinmal Dauer piepsen und mal geht es wieder Sensoren gereinigt aber Nö den geht es kurz wieder den nicht. Hat einer ne Ahnung was das sein kann? Bin ratlos und die Werkstatt die es eingebaut hat hat erstmal längerfristig Urlaub habe Verdacht das der eine Sensor ein weg hat Büschen rütteln und klopfen den geht es wieder für kurze Zeit Mit freundlichen Grüßen sorry für meine Schreibweise

Ähnliche Themen
1 Antworten

Wenn einer der Sensoren defekt ist hast Du dieses Dauerbeepen. Einfach mal ganz leicht Finger an einen vermutlich intakten Sensor halten (nur ganz sachte berühren)...Du solltest ein Geräusch hören. Das gleiche an dem vermutlich defekten...kein Geräusch=defekt.

Es reicht wenn man mit dem Parksensor irgendwo gegen kommt...man muss nicht unbedingt eine Beschädigung sehen. Hatte ich auch mal bei mir war es aber dauerhaft defekt.

Wenn die Stoßstange beim Einbau der AHK raus musste könnte auch eine der Steckverbindungen der Sensoren nicht richtig drin sein (da Du sagtest manchmal geht es).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500
  6. Fiat 500L Einparkhilfe Dauer piepen