Forum500
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500
  6. Fiat 500 LED-Blinker

Fiat 500 LED-Blinker

Fiat
Themenstarteram 28. Mai 2020 um 11:50

Moin Leute,

wir haben uns erneut einen schönen Fiat500C als "Sommerauto" gegönnt.

Da wir schon vor einigen Jahren einen Lattementagrün hatten haben wir nun einen schönen weißen mit grauem Stoffdach - ein Traum.

Naja, nun zu meiner Frage:

Bei den Blinkerbirnen hinten habe ich auf unterschiedlichen sozialen Kanälen gesehen, dass man sich für die Blinkerbirnen hinten auch schöne LED einsetzen kann.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Gibt es welche OHNE Fehlermeldung im Bordcomputer?

Es sollte nach meinen Recherchen eine PY21W rein passen, oder? (Baujahr 2020).

Freue mich auf eure Rückmeldungen :)

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hi,

haben die Birnen auch eine Zulassung? Es gibt diverse LEDs. Leider sind die nicht für das Fahrzeug zugelassen.

Beste Grüße

am 31. Mai 2020 um 21:57

Hallo,

es gibt komplette Einsätze für die Seitenblinker.

Die einzelnen Lampen haben m.W. keine Zulassung.

Grüße

Hi,

dann macht das ja überhaupt keinen Sinn!

Beste Grüße

Themenstarteram 1. Juni 2020 um 22:47

Naja unabhängig von eNummer und co. wäre es cool, wenn es eine Birne gibt, die keinen Fehler im BC ausweist.

Habt ihr mal was getestet/ oder Vorschläge?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500
  6. Fiat 500 LED-Blinker