Forum500
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500
  6. Fiat 500 hart wie ein Brett blattfeder?

Fiat 500 hart wie ein Brett blattfeder?

Fiat 500
Themenstarteram 15. Mai 2021 um 7:54

Guten morgen zusammen, kann mir jemand weiterhelfen wie und welche Schrauben gelöst werden müssen um die blattfeder weicher zu stellen?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Blattfeder? Wir leben im 21. Jahrhundert. Ein 500'er ist auch nicht hart wie ein Brett. Oder hast du einen Gebrauchten mit Sportfahrwerk gekauft.

Gruß

Tom

Mein er einen 500er Oldtimer aus den 60ern?

Zitat:

@Lattementa schrieb am 15. Mai 2021 um 11:50:16 Uhr:

Mein er einen 500er Oldtimer aus den 60ern?

So ist es. Der alte500 hat vorne eine Blattfeder Quer eingebaut.

Fiat 500 Vorderachse

Viele, die sich hier zu Wort melden, waren doch noch gar nicht auf der Welt, als der Urvater der 500er auf der Straße war. Ich hatte auch mal einen: Mit 18 PS warst du immer vorn dabei :p. Das man aber die Härte der vorderene Querblattfeder einstellen kann, habe ich nicht mehr in Erinnerung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500
  6. Fiat 500 hart wie ein Brett blattfeder?