FFB von AKhan hilfe auto auf mit ffb geht nur mit der ffb zu geht nicht
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe da ein ganz kleines prob mit der FFB von Akhan
Und zwar ich habe sie heute in mein BMW e36 touring eingebaut baujahr 95 und ich habe die beschreibung von hier benutzt was auch alles super geklabt hat bis darauf das ich wie auch in der beschreibung steht das pin 17 nicht bei allen da ist war es bei mir auch so als habe ich pin 13 benutzt solte man ja auch. Nun wolte ich es testen da habe ich einfach mal den knopf auf der fahrer seite runter gedrückt und auf der ffb auf auf (freu geht) so nun drücke ich auf der ffb zu blinker linken nur geht keiner der knöpfe runter, wenn ich aber zuschlisse gehen alle knöpfe runter auch wenn ich auf der fahrer seite den knopf drücke geht alles zu nur halt nicht über die ffb. Was habe ich falsch gemacht ¿ habe ja kein pin 17 habe ja nur pin 13.
Also habe ich mir gedacht ich habe da ja noch nen beschreibung wie ich sie einbauen kann klick hier
also schnell mal umgebaut nun drücke ich auf auf auf der ffb und da brennt mir meine 25 amp sicherrung in mein sicherungskasten duch also geht die auch nicht
wer nett wenn mir einer helfen kann so das ich mit der ffb mein auto nicht nur aufbekomme sondern auch zu wer das sehr nett von euch
17 Antworten
also kann ich es nun auch ohne diode brücken, oder nicht??
Kannst du,zentralsichern funzt aber trotzdem ned....
Greetz
Cap
schade 🙁 na mal sehen...
aber: DANKE!