Feuer aus Endtopf!normal?

VW Vento 1H

Hallo

Als ich heut in der Stadt war hate man ihn schon kilometer weit gehört ich dachte das wär so ein Ferrari oder sowas aber dann ein GOLF!Ich konnte es gar nicht glauben sowas hab ich noch nie gesehn!Der Sound!!!Feuerfunken nach fast jedem Gasgeben und die Lautstärke brutal laut!Wie kann das sein das da Feuer raus kommt?Was ist das für eine Anlage?Sowas kenn ich nur von der Rally!Sowas bekommt man doch nie eingetragen oder?

Gruss

fonti

36 Antworten

Geil, als Wasserpistole quasi, müßte man aber noch den Druck n bischen erhöhen....

hrhr das hab ich mir auch schon überlegt! aber naja.....ist doch kaka

Das mit den Flammen kenn ich sonst aus Südafrika( Kapstadt) wo die das gegen Hijacker einsetzen.

Gabs mal nen Video zu , ein weisser E36 -er fährt durch die City kommt an ne ampel und plötzlich kommt jemand in richtung tür angelaufen...
Doch bevor der da ist , drückt der fahrer nen knopf, und aus Sidepipes kommt so eine richtig fiese stichflamme heraus mit locker 3 m reichweite * LOL*

Der Typ hat es sich dann doch anders überlegt.

Ach ja hierher kommt übrigens der Ausdruck "Feuerstuhl" 😁
http://www.monsterous.com/~cjhacker/pics/flames/LesFlame.jpg

also, nur kat und dämpfer raus wird alleine wohl nix bringen. wirst schon bei der zündung auch was machen müssen um da ordentlich feuer aus dem töpfchen zu jagen. bei einem freund funzt das ganz einfach: kat is durchgebrannt, vsd & msd ebenfalls 😉 und was im endtopf noch drinn ist, dass würde ich selbst gerne mal wissen. also, erst mal sound brutal. dann gibste vollgas, drehst den zündschlüssel ein paar mal hin und her und schon kann man eine ca. einen meter lange flamme aus dem doppelrohr betrachten. und der knall is auch net von schlechten eltern. ist übrigens ein audi 80 quattro coupe. hab das am wörthersee-treffen bei einem vr6 versucht, aber da noch ein kat drinn war (war!) hat lediglich der endtopf "ein wenig" geglüht. 😉
ist aber tödlich für die auspuffanlage, denn die kanns zerreissen bei diesen "intelligenten" aktionen.
mfg patrick

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto47One

viel geiler ist noch wenn man die scheibenspritzdinger vorne an der motorhaube so ausrichtet das es hinten aufs nächste auto sprizt *g* hat nen kollge... opel natürlich *gg*

Beim Kadett e geht das ganz hervorragend, da die Spritzdüse hinten oben ist und die Heckklappe relativ flach. 🙂 Ich benutz die funktion bei meinem Wagen aber nur bei drägelnden Motorradfahrern im Stau 😁

Hallo,
kauft euch ein Kat Ersatzrohr ( ca 50 Euro, oder KAT Atrappe 100 Euro) Dann mit einem Brenner den Mittel und Endschalldämpfer ausbrennen. Bei mir kommt an der Ampfel bei 4500 UPM eine 30cm Stichflamme raus. Gab auber auch schon ärger mit den Bullen :-)

Also wenn du mit deiner Karre vor mir stehen würdes, und mir dann meine Haube versenken würdest .... glaub ma, du würdest dein Leben lang net mehr glücklich werden 😉

Naja, ausschaun tuts schon net schlecht, aber ne Kat Atrappe käme für mich net in Frage, zu "Gefährlich" in Sachen Bullen etc.

mfg
MeNeCK

Sagt mal, ist das euer Ernst hier?
Motorradfahrer bespritzen, Kat Attrappen damit Feuer aus dem Auspuff kommt, Stroboskop Blitzer in den Rücklichtern? Deppen...

@baloo

lol, genau richtig, Deppen 😁 😉

Sowas kann nicht normal sein.

*just kidding*

lasst doch den klein kindern ihren spaß nur sie sollten sich dann auch nicht wundern oder rumheulen wenn sie mal bärischst aufs maul fallen mit solchen aktionen das kann ganz böse enden (mit intensivstation, anzeige, totschlag)

ich wünsche ihnen auf jeden fall das sie mal an einen richtigen geraten und dann ihres lebens nicht mehr froh werden und sich dann in den a.... beissen und hoffentlich dann mal nachdenken und sagen hättst son sch.... mal lieber net gemacht

Jetzt kommen genau die beiträge, wo ich drauf gewartet habe. das sind jetzt nämlich die Leute, die zu dumm sind, so etwas zu bauen und es sich nicht leisten können. Sind garantiert Popel Fahrer. Lade euch gerne ein, einmal bei mir in meinen Auspuff reinzuschauen und ich drücke voll aufs GAS :-)

die leute die soetwas schreiben wie ich, baloo und splus sind nicht zu dumm sowas zu bauen sondern einfach nur normal und denken nach bevor sie etwas an ihrem auto machen ob es legal ist oder ob es irgendjemanden gefährdet und das wir angeblich opel fahren sollen hat damit glaub ich nix zu tun

ps. fahr übrigens en VW und keeen opel

Das kenn ich von meinem 1er GTI!

Bei meinem 1er GTI kamen auch immer Funken hinten raus, der hatte nämlich über 300 000km auf der Uhr, und brauchte 1.,5L Öl auf 1000km! Vornehmlich nach einer heißen Runde beim schalten oder bei ner Fehlzündung die man super per Zündung aus/Zündung an während der Fahrt verursachen konnte! Dann hat sich die Glühende Ölkohle im Auspuff gelöst....! Sah Nachts wirklich nett aus! Ach ja, bei der künstlich verursachten Fehlzündung war neben den Funken auch noch ne Stichflamme von nem halben Meter dabei! ;-)
Hatte nur nen Supersprint Endtopf drin, der Rest vom Auspuff war sogar original!
Hehe.....das waren noch Zeiten! *träum*

ihr mit euren rennautos.....

Zitat:

Original geschrieben von Bj92

ihr mit euren rennautos.....

Von den "booo-ey-ne-Stichflamme"-Pfeifen hat garantiert keiner mehr wie 100 PS :P

Werd nie meinen vorletzten IAA-Besuch vergessen: 1 Stand, TECArt, kam ein Ossi zur Tür rein und schreit "Boah öi, ün Borsche!". Werdsch nie vergessen 😁 😁 😁

Wer mit Stichflammen zufrieden ist, bitte.....ROFL.

Was zählt ist SCHUB!

Deine Antwort