ForumInnenraumpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumpflege
  6. Feuchtigkeit aus dem teppichboden aus dem auto rausbekommen

Feuchtigkeit aus dem teppichboden aus dem auto rausbekommen

Themenstarteram 8. Januar 2010 um 11:18

Hallo leute, ich habe den thread mit den gummi matten leider zu spät gelesen.

Auf jeden fall hatte ich tonen schnee reingetragen der geschmolzen und in den boden reingezogen ist.

Stoffmatten hatte ich natürlich getrocknet und in keller gelegt und neue gummimatten gekauft, aber ich will erstmal das Wasser loss werden bzw die feuchtigkeit die dadruner noch ist.

Also ich habe keine lust die Sitze auszubauen und die verkleidung drumherum und die mittelkonsole um den teppich rauszukriegen und den zu trocknen.

Ich habe zuerst mit tankstellen staubsauger viel feuchtigkeit rausgesaugt, aber etwas blieb natürlich drin, dann zustätzlich kommt jeden tag neuer schnee rein der trotz den gummmiatten daneben geht und in den boden reinzieht.

Ich wollte euch fragen das was ich jetzt mache ok ist oder nicht so empfehlenswert. Ich lege abends eine Zeitung ins auto auf dem boden und streue etwas salz dadaruf.

Das habe ich gestern das erste mal gemacht un dheute habe ich eine komplett durchnässte zeitung rausgeommen.

Zieht die zeitung durch das salz wirklich das ganze feuchtigkeit aus dem teppich raus??

Beste Antwort im Thema

ja sogar besser als das streu, am besten sammelst du katzenkacke und verteilst die in deinem wagen...

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 10. Januar 2010 um 18:15

Jo ich würde sagen es ist schlimm. ALso wenn ich mit flachen hand draufdrücke ist meine handfläche einfach nass.

Shit ich glaube ich muss wirklich den sitz und mittelkonsole ausbauen um den teppich rauszunehmen.

Was meintest du kann die ursache sein? Die löcher vom boden?

Welche löcher meinst du etwa die stopfen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumpflege
  6. Feuchtigkeit aus dem teppichboden aus dem auto rausbekommen