ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Feuchte Scheinwerfer (Teil 2), bin ich zu empfindlich???

Feuchte Scheinwerfer (Teil 2), bin ich zu empfindlich???

Themenstarteram 20. Januar 2004 um 8:01

Hallo,

hier mal meine Scheinwerfer nach dem Schneeeinbruch gestern im Rhein-Main-Gebiet.

Scheinwerfer sind ca. 1,5 Wochen alt.

Bin bei Schneematsch ca 100km Autobahn gefahren und hatte die Scheinwerfer an.

Was haltet Ihr davon?

Ist das normal und ich nur zu empfindlich.

Zweifel echt langsam an mir, aber denke das es nicht normal ist.

Danke für Eure Antworten.

Meint Ihr es lohnt sich mal direkt mit Offenbach auseinander zu setzen, oder bekommt man da immer nur ein Standardschreiben.

Gruss

Olli

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TacMan4444

Ist ja immerhin jetzt schon der dritte Satz Scheinwerfer. Denke der Händler kann nur weiterhin neue ordern, aber habe die Hoffnung aufgegeben.

Der Meister meines Händlers meinte, dass generell alle dieser neuen Klarglasleuchen das Problem haben und es nicht weiter schlimm ist.

Ist bei Dir auch der Hauptscheinwerfer betroffen?

Gruss

Ingo

Themenstarteram 21. Januar 2004 um 9:31

@Rozis

Ne, ist mir bis jetzt immer nur im Blinker aufgefallen.

Habe einige andere Fabrikate als Referenz und dort gab es nur einmal Probleme mit einem Astra (wurden durch Tausch behoben).

Ich verstehe es ja auch nicht, denke halt nur wenn die den Blinker nicht dicht bekommen wie lange hält dann der Hauptscheinwerfer.

Dichtungen werden ja durch Kälte und Hitze nicht besser.

Mein Händler hat ja auch immer schön getauscht, also scheint denen ja nicht direkt etwas bekannt zu sein, sonst hätte er sich die Arbeit ja gespart (man kennt ja die Händler).

Gruss

Olli

Was mir absolut schleierhaft ist, ist die Tatsache das angeblich keiner damit Probleme hat....das wundert mich; immerhin hast Du schon mehrfach neue erhalten!! (wirklich komplett neue???)

Ich fahre überwiegend die tägliche Kurzstrecke v. 14km, meistens unter 100km/h, evtl. ist das auch ein Grund warum die Feuchtigkeit nie ganz weg ist.

Hmmm, egal 3 Jahre Garantie und notfalls im Monat 35 austauschen lassen :D

Gruss

RoZis

Deine Antwort