Fetter B 5

Audi RS4 B5/8D

Wollt ich euch mal zeigen...

46 Antworten

Mein Lieblingstuning wäre:
S4 mit 1.9 TDI Schriftzug.

Ein echter Underdog ist absolut unauffällig.
Motto: Mehr Sein als Schein.
Den Luxus will und kann sich eben nicht jeder leisten.
Der Plastikspoiler von ebay ist meist preiswerter ..

BOA .....die farbe is mal nur geschmacklos

Grüß dich indy

boaaaaa

Audi ist doch immer schrott ich halte nur auf meinen

Mazda 323 GTR. Dagegen seit ihr alles luschen!!!!!

Ihr fahrt die verkehrte Marke Pfui

Ähnliche Themen

Ja simmt son GT-R geht ma geil ab !!!!!!! kommt halt aus japan

@madcruiser

Wenn schon keine Angabe zum Typus, dann gar keine. Tendiere aber grundsätzlich in deine Richtung. Peinlich finde ich die 3er BMW mit krassen M3-Rückspiegeln und M3-Billig-Aufkleber. Der Motor hat trotzdem "nur" 100 PS. Gar nicht meine Art...

Zitat:

"RS4 ist Tuning? naja... also es kommt von Audi, also is das kein Tuning sondern standartTeile.
Tuning ist was was net jeder hat, also was für einen selbst. Man hat etwas was keiner fährt! kann man das mit nem RS4 S4 etc auch sagen???
Also ich mag schöne autos und Orginale Autos sind nicht schön meiner meinung nach.Aber das ist halt alles ansichtssache...

Zumindest kann der MilkaAudi Fahrer behaupten das er ein einzigartiges Auto fährt!!"

Sorry nen Trabi is inzwischen auch schon einzigartig 😁 ! Aber sein auto zu verschönern ist ja nichts schlimmes. aber sooooooo?? Der wagen sieht einfach nur peter-peinlich aus. Und nen s oder RS 4 sieht man auch nicht an jeder straßen ecke. ich freu mich immer, wenn ich mal nen S4 oder RS 4 B5 sehe. sind nicht wirlich viele davon da ( und jetzt, wo sie wirklich beginnen preiswert zu sein wird man immer mehr gepimte sehen - also auch nur was fürn augenkrbs 😁 ).

Gruß BB

wer sowas einem b5 abtut gehört erschossen....

my 2 cents

Zitat:

Original geschrieben von immerturbo

ja ja ... da bin ich auch sicher ...

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

... Und nen s oder RS 4 sieht man auch nicht an jeder straßenecke. ich freu mich immer, wenn ich mal nen S4 oder RS 4 B5 sehe.

Hier in der Schweiz (Region Zürich) stehen die S4 und RS4 B5 an jeder Strassenecke!

Oliver

[edit: added comment]

Zitat:

Original geschrieben von immerturbo

boaaaaa

Audi ist doch immer schrott ich halte nur auf meinen

Ihr fahrt die verkehrte Marke Pfui

Also du bist ja die grösste lusche dies gibt, ne riesen klappe mitnem 323 gtr , du hast sicher noch das gefühl das deine karre das geilste sei !!😠

allso bei uns um den zürichsee hat es überall s4 und rs4 🙂

Ps: find den audi auch nicht berauschend

in der schweiz stimmt das wirklich. aber ich bin aus deutschland und hier sind die modelle wirklich recht selten vertreten!

Sind den die modelle bei euch viel teurer oder wie kommts?

Ob geschmackvoll oder nicht, ein Auto muss für mich praktisch und komfortabel sein und wenn ich mit so ner Tieferlegung jede Tiefgarage meiden muss, aus Angst, die Frontschürze bricht mir sonst ab, dann ist das einfach nur peinlich.
Und bei den Federwegen braucht man nicht mehr viel zum Fahrkomfort sagen, da er nicht mehr vorhanden ist.

Wenn "tunen", dann dezent. Weniger ist manchmal mehr. Für meinen hab ich andere Rückleuchten bestellt, etwas persönliche Note muss sein. Dann bei Gelegenheit einen Satz schöner 17"er und gut is.
Aber letztlich soll da jeder selbst entscheiden. Wenn ihm das Auto so gefällt, soll er doch.

@ thom biturbo

Nö teurer sind die hier nicht. aber " wir" haben einfach weniger geld ( als die uhrenmachr 😁 ) und das super ist bei uns erheblich teurer als das diesel.
Gruß
BB

UHRENMACHER 😁

Deine Antwort