Fetter B 5

Audi RS4 B5/8D

Wollt ich euch mal zeigen...

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von madcruiser

GTI / GSI des Monats!

Das ist bestimmt ein Zwidder ! Sieht mal richtig sch... aus !

*urgh*

Nicht nur echt fett, sondern auch voll krass und einfach nur endgeil!

Zeig doch noch ein Bild vom Fahrer und dem Gerät, das auf den Beifahrersitz (oder die Rückbank) einer solchen Waffe gehört.

Zitat:

Original geschrieben von Advokat

Zeig doch noch ein Bild vom Fahrer und dem Gerät, das auf den Beifahrersitz (oder die Rückbank) einer solchen Waffe gehört.

Aaaah ! Gute Idee, bin schon gespannt !

Ähnliche Themen

Okay, hier mal eine Karre (kein Audi) mit dezenten Tuning. - So gehört das !!!

- BILD -

😉

ich hab mich ja erst nicht getraut, was zu sagen, aber dieser A4 ist wohl der Grund dafür, warum man sagt, dass fast nur Assis ihre Karre tunen...

Vom Spoiler bis zur Farbe. Einfach grausam.
Wie kann man sein Auto bloß so verunstalten?

Schrottpresse, ik hör Dir knirschen 😁 😁 😁.

Och Jungens...

...jedem das Seine sag ich mal.

Und wenn ich die Milka-Kuh sehe, dann freu ich mich um so mehr über meinen A4.

Aber mal ehrlich: Dieser ganze TooFastTooFurious-Kram ist nun mal wieder in. In den USA siehst Du solche Extremumbauten eher häufiger, und da ist das einfach hipp - also: Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.

Muss ja keiner die Kiste kaufen, wir bleiben halt bei unseren "Dezent-Karossen".

Und ehrlich gesagt find ich es ganz lustig dass auch mal was anderes aus nem Audi gemacht wird, und nicht nur japanische Drehzahlmonster im Streetracing-Style durch die Gegend fahren.

Jedem das Seine!

Re: Och Jungens...

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

...jedem das Seine sag ich mal.

Und wenn ich die Milka-Kuh sehe, dann freu ich mich um so mehr über meinen A4.

Aber mal ehrlich: Dieser ganze TooFastTooFurious-Kram ist nun mal wieder in. In den USA siehst Du solche Extremumbauten eher häufiger, und da ist das einfach hipp - also: Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.

Muss ja keiner die Kiste kaufen, wir bleiben halt bei unseren "Dezent-Karossen".

Und ehrlich gesagt find ich es ganz lustig dass auch mal was anderes aus nem Audi gemacht wird, und nicht nur japanische Drehzahlmonster im Streetracing-Style durch die Gegend fahren.

Wie schon gesagt: Jedem das Seine!

Kenn den schon und find den voll scheisse!
Das mit dem Ringe ab un d schämen ist quatsch! Hab auch kein Zichen mehr dran, sieht einfach schöner aus! Und wer sich auskennt erkennt das Auto auch ohne zRinge!
Ich mag tuning aber dieser audi guckt mit zu böse und is mir zu lila. ausserdem stehn die reifen komisch raus und zuviel platz im radlauf^^

sowas hier mag ic eher..

Streetfighter !!

Chromgrill sieht eh scheisse aus, mag auch eher das Sportliche.

Jegliche Bilder sind nicht meins.... wer sowas fährt.... naja der soll halt... aber dann hätte derjenige auch seinen Polo behalten können 😁

Schickes Tuning, ohne das es protzig wirkt. Ich sag nur RS4!

seht es doch mal so, ihr müsst nicht mit der Milka-Kuh rum fahren!

Mich würd mal interessieren, wie vorbeilaufede leute o.Ä. auf dieses lustige Auto reagieren.

RS4 ist Tuning? naja... also es kommt von Audi, also is das kein Tuning sondern standartTeile.
Tuning ist was was net jeder hat, also was für einen selbst. Man hat etwas was keiner fährt! kann man das mit nem RS4 S4 etc auch sagen???
Also ich mag schöne autos und Orginale Autos sind nicht schön meiner meinung nach.Aber das ist halt alles ansichtssache...

Zumindest kann der MilkaAudi Fahrer behaupten das er ein einzigartiges Auto fährt!!

Naja ich sag mal so.... wievile Leute können behaupten einen RS4 vor der Tür stehen zu haben. Alles was an Optik drüber geht belächele ich dann an der Ampel....

Deine Antwort