Fette Tuning Karre ;)

Mercedes E-Klasse W210

Kennt irgendjemand noch diesen Spinner aus folgendem Link noch?

Ich musste lachen

http://cgi.ebay.de/...emZ300357106619QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Viel Spaß 😁

Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde,
und noch einer aus dieser Kategorie :-)

http://www.motor-talk.de/.../foto-0062-i203188570.html

Grüße
Mc Arthur

219 weitere Antworten
219 Antworten

Guten Morgen,

ich bin zufällig über Google zu euch gestoßen und hab seit einigen Tagen mal das Forum durchstöbert und fand hilfreiche Tipps wobei ich mich dann entschloss hier anzumelden. Ich schreibe nicht grundlos genau in dieses Thema. Dies ist nähmlich das letzte Thema was ich mir gerne vorm schlafen gehen gelesen habe. Wie viele andere konnte ich mein lachen kaum zurück halten und war zugleich auch fassungslos. Naja lange rede kurze Sinn.
Ich wollte nur mal ne alte Suppe aufwärmen und bringen das Thema wieder ins rollen, denn der gute alte Junge mit dem Nachgeburt Benz ist wieder aktiv bei eBay.

Mercedes E200 Showcar

*Prust*

aber diesmal ist kein Spassbieter daran schuld, das er wieder einmal in der Bucht is.

fassungslos

ingo

Dieses Ding wird wohl noch x mal im Auktionshaus zum Verkauf stehen.

Unglaublich !

Nu last ihn doch in ruhe!sein SUPER Teil verkaufen!!!

Ähnliche Themen

So langsam ist das ganze peinlich und lächerlich.
Bin mal gespannt wie oft er seine Schrottkarre noch selbst ersteigern wird. 😁

Ich frage mich ja, wie oft will der Typ das Auto noch bei Ebay reinsetzten.....bzw. wundere ich mich, dass noch keiner das bei Ebay gemeldet hat, da er ja anscheinend mit einem Zweitaccount sich das Auto immer wieder zurück holt ?!

Zitat:

Original geschrieben von MrHunnyBunny

Ich frage mich ja, wie oft will der Typ das Auto noch bei Ebay reinsetzten.....bzw. wundere ich mich, dass noch keiner das bei Ebay gemeldet hat, da er ja anscheinend mit einem Zweitaccount sich das Auto immer wieder zurück holt ?!

Der Kaufaccount gehört wohl eher einem Kumpel, somit ist das schwer nachweisbar.

Und eBay kann es doch auch wurscht sein. Hauptsache er bezahlt die üppigen Provisionen. Dann kann er so oft versteigern wie er will. 🙂

Die Schrottkarre ist schon x-mal bei Ebay vom gleichen Anbieter verkauft worden.
Das ist schon sehr mysteriös!!?? 😁

Das traurige ist, daß man solch ein Auto nur zum ausschlachten her nehmen kann. Also zumindest die Lederausstattung und Teile des Motors (wenn er bei der fetten Hartz IV Tuningaktion nicht schon lange durchgeblasen ist) Und den Rest kann man nur abgeplant zum Autoverwerter fahren und hoffen, daß man nicht dabei von Freunden erkannt wird...

Die Kiste ist jetzt das 5te Mal drin.

Ich denke, der Verkäufer nebst ""Kollegen"" steigern mit, um vielleicht bei ca. 5.000 auszusteigen.

Man sagt zwar, dass jeden morgen ein dummer aufsteht.

Aber der einzige Dumme war wohl der jetzige Verkäufer, als er seinerzeit die Kiste gekauft hat.

Ich hatte ihn mal angeschrieben, wie oft er die Karre noch bei ebay anbieten will.

Seine Antwort:

Zitat:

kümmere dich um deine ding du H.sohn

- eyceystylo

Da kann man sehen, welch geistiges Kind er ist.

Ich vermute, das sein IQ ähnlich der aktuellen Außentemperatur ist. Im einstelligen Bereich.

Ebay ist das egal. Die kassieren glaube ich, ca. 50 Euro für den Verkauf. ( PKW pauschal bis 5.000 Euro )

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Genug gefrotzelt.

Hier mal etwas zum entspannen:

http://www.youtube.com/watch?v=vOhf3OvRXKg

so long

Michael

Mich freut's schon, dass er wahrscheinlich mindestens 250 Euro Einstellgebühren plus die Gebühren für den Erlös schon gezahlt hat, ohne etwas davon zu haben. Ansonsten gilt: Wenn das Farzeug von bisher 4 verschiedenen Kollegen "gekauft" wurde, kann ebay nichts, aber auch gar nichts dagegen machen. Ich weiß nicht ob es so ist, hab' die Kaufauktionen bisher nicht verfolgt.

Zitat:

Original geschrieben von PeKu

Mich freut's schon, dass er wahrscheinlich mindestens 250 Euro Einstellgebühren plus die Gebühren für den Erlös schon gezahlt hat, ohne etwas davon zu haben. Ansonsten gilt: Wenn das Farzeug von bisher 4 verschiedenen Kollegen "gekauft" wurde, kann ebay nichts, aber auch gar nichts dagegen machen. Ich weiß nicht ob es so ist, hab' die Kaufauktionen bisher nicht verfolgt.

Wenn der Käufer vom Kauf zurücktritt und das in Einverständnis mit dem Verkäufer passiert, dann bekommt der Verkäufer seine Gebühren zurück!

So sind die Ebay-Regeln, und dann  kann er das Auto jeden Tag ohne Kosten einstellen, bis es Ebay vielleicht rafft, aber bei der Anzahl von Auktionen merken die das nur wenn ihn mehrere Leute bei Ebay anzeigen

Gruß Marc

so viel dummheit muss doch weh tun!!!!
wie kann man sowas kaufen,das ist extremtuning aus tatschikistan.

brutal so was

so ein asi

was hat er aber davon? ist der doof oder was? ich versteh nicht warum das scheisding immer noch so viel interesse weckt? ich glaub der verkäufer bekommt einen hoch, wenn so viele leute darüber schreiben! lasst den trottel doch anbieten und bieten! ich glaub der sucht hier seine bestätigung wie scheise sein gefährt ist... keine ahnung. ignoriert das teil doch einfach! so langsam nervt der thread... modis, bitte schließen! bitte bitte

Naja die Auktion ist jetzt sowieso zu Ende und wurde für 3011 € an einen Neuling verkauft. Ist er wohl das Ding immer noch nicht losgeworden.

Deine Antwort