Fertigstellung A3 Ende vom Band
Hi,
was passiert eigentlich mit dem Wagen wenn es vom Band rollt ?
26 Antworten
@diamnet,
da siehst du nix von der glitzert und blinkert bei der abholung blingbling
OT
PS 3:0 für Deutschland
Zitat:
3:0 für Deutschland
Danke für die Info !!
Ach übrigens diamnet, falls am Band was schief läuft wird sogar ausgebessert, da ist die Politur ja noch richtig harmlos😉
Mach Dich locker😉
4:0 😁
Und irgenwie kann ich mir nicht vorstellen das die das Fahrzeug schön und behutsam warm fahren😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ach übrigens diamnet, falls am Band was schief läuft wird sogar ausgebessert, da ist die Politur ja noch richtig harmlos😉
Mach Dich locker😉
4:0 😁
und trotzdem werden wir die schmach von 1974 ausmerzen, dieser stachel sitzt tief bei mir.........
Zitat:
Original geschrieben von Diamnet
wird das Auto probe gefahren ?
Und als nächste kommt bestimmt die Frage ob möglicherweise eine Frau probefährt und das Du das nicht willst 😉
Zum Thema 4:0 ... Wettskandal! Das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen... Die Amis sind bestochen 🙂
Gruß
Daniel
Zitat:
und trotzdem werden wir die schmach von 1974 ausmerzen, dieser stachel sitzt tief bei mir.........
so lange es nur der Stachel ist 😁
Ja, wird Probe gefahren, aber nur ca. 8KM
was habt's ihr denn für probleme?
scheiss doch drauf ob sie das auto waschen oder nicht. von mir aus können die da mit ner drahtbürste rübergehn. solange bei der auslieferung ein tip-top-auto vor mit steht is mir das alles egal! und das war bei mir bisher zweimal der fall!
So glänzend sauber wirst du dien auto nie mehr hinkriegen! man sieht absolut nicht die geringsten schlieren im lack. Eine moderne autowäsche, so wie sie viele waschboxen inzwischen auch shcon anbieten, schaden dem lack überhaupt nicht!
Der Wagen wird das erste mal ganz ohne Bürsten o.ä. gewaschen - beim Dichtigkeitstest. 😉
Der erfolgt direkt nachdem man den Motor zum ersten mal gestartet hat und mit quitschenden Reifen vom Ende des Bandes losgefahren ist. Dann noch Rumpeltest und Test aller elektrischen Systeme. Dann war die Führung zu Ende...
Grüße!
Martin
ich fahr immer in ne textilanlage einmal in der woche das seit oktober und bisher keine sichtbaren kratzer auch net in der sonne