FERTIG: G4Cab Umbau

VW Vento 1H

moin moin... bin nun mal dazu gekommen mein Golf 3 Limo umzubauen auf Golf 4 Cabrio... Armaturenbrett mit allen Schaltern (original Rot beleuchtet), der Warnblinkanlage in der Mittelkonsole, Lenkradl etc ...

für die Warnblinkanlage in der Mittelkonsole werden beide Kabelbäume mit Zusatzrelais (413) vom G4cab benötigt, Lenkstockhebel ohne Wanrblink und den Warnblink in der Mittelkonsole... dann funzt auch alles!

Die Golf 4 Cabrio Front kommt demnächst ran, wenn mein Lacker mal ausn Urlaub back is...

EDIT: aso die elektr. Spiegel vom Cab auch drannen 😁

greetz

115 Antworten

so seit gestern abend hab ik meinen Golf 3 endlich die Golf 4 cabrio Front angepasst... sieht hammer lecker aus.... *schwärm* 😎

einfach goilo..... 😎

greetz

....nicht sabbeln,Fotos machen!!😁

hrhr 😁 du nun wieda... jaja ik weis ja aber er war noch nich beim lacker...

sieht gerad doof aus...

aber passt alles mit anpassung ...

hallo!

mich würde mal der anschluss des warnblinkschalters interessieren!! wie funkt das mit dem kabelbaum? und woher bekomm ich den? kann man den denn nicht nachbauen??

danke!
mfg holger

Ähnliche Themen

moin zum 2ten 😁

wie gesagt hab ich ja beide orig bäume mit zusatzwarnblinkrelais benutzt...

es gab hier noch andere threads zu diesen thema ... die leutchen wollten es selber versuchen...zum teil sagten sie funzt net oder warnschalter durchgeballert ... laut aussage so genaut wie stromlaufplan!

haste denn das relais mit eingebunden?

greetz 😎

noch nicht! :-(
413 war das? richtig?

es muss doch möglich sein den kabelbaum selber zu bauen!! hast du vielleicht die TNs von den steckern?

danke!
mfg holger

is ja bloss der eine der am warnblinkschalter rankommt die andere beiden sind egal... sind bloss durch gemufft!

na siehste... laut stromlaufplan relais 413 einbinden...

such das die tage dann mal raus auch das relais obs stimmt...

poste es dann wieda hier...

danke!!!

aber könntest noch die TNs der benötigten stecker posten?? wäre super!

danke!
mfg holger

Zitat:

Original geschrieben von berlyn83

such das die tage dann mal raus auch das relais obs stimmt...

poste es dann wieda hier...

jo steht doch da, das ich das mache... 😎

ok ,ok! danke!

mfg holger

p.s.: gratuliere zum 500. beitrag!

TN vom Stecker für Warnblinkschalter: 6X0 972 926
Warnblinkrelais Nummer: 413

anbei nen foto... der links schwarze stecker (zwischen den weissen und unter den braunen) der rechte/untere is der für diagnose

ok, den hab ich eh schon! :-)
aber welche stecker bruach ich noch, damit ich den kabelbaum stricken kann??

mfg holger

hm, also ganz ehrlich..

fahre das g4 cabrio und finde das ab echt zum kotzn.

diese noppen nerven tierisch! aussehen ok, aber pflege is fürn arsch...das ab zieht den schmutz richtig an und weiss net...bin enttäuscht ^^

tja aber immahin besser als das öde vom g3... und wenns dir nich passt dann kauf dir doch nen anderes auto ... 😉

@holger: das wars ... es gibt zwar eine stecker und eine kupplung aber das kannst ja ohne stecker machen... ansonstn relaissockel und relais 413...

aber wie was an sich verdrahtet wird sorry kein plan... ik bin der der alles orig nimmt 😁

greetz 😎

Zitat:

Original geschrieben von kEiLo

hm, also ganz ehrlich..

fahre das g4 cabrio und finde das ab echt zum kotzn.

diese noppen nerven tierisch! aussehen ok, aber pflege is fürn arsch...das ab zieht den schmutz richtig an und weiss net...bin enttäuscht ^^

Lass uns tauschen ;o)

Deine Antwort