FERTIG: G4Cab Umbau
moin moin... bin nun mal dazu gekommen mein Golf 3 Limo umzubauen auf Golf 4 Cabrio... Armaturenbrett mit allen Schaltern (original Rot beleuchtet), der Warnblinkanlage in der Mittelkonsole, Lenkradl etc ...
für die Warnblinkanlage in der Mittelkonsole werden beide Kabelbäume mit Zusatzrelais (413) vom G4cab benötigt, Lenkstockhebel ohne Wanrblink und den Warnblink in der Mittelkonsole... dann funzt auch alles!
Die Golf 4 Cabrio Front kommt demnächst ran, wenn mein Lacker mal ausn Urlaub back is...
EDIT: aso die elektr. Spiegel vom Cab auch drannen 😁
greetz
115 Antworten
Also so sieht das Cabrio Ama Brett irgendwie Iiiih aus.
Sieht das in Natura besser aus?
was hast'n alles beim warnblinkschalter umgebaut? hab den auch drin. hab alles nach stromlaufplan von vw angeschlossen. blinken geht, aber kein warnblink. stattdessen läuft der innenraumlüftermotor an. ist aber alles nach plan geklemmt und zusatzrelais auch dran. kann's vielleicht am blinkerrelais im relaiskasten liegen?? das evtl auch noch tauschen?!
höö?? jan?? bissel dreck und paar blenden und lenkstockabdeckung fehlt!
das Golf 4 Cabrio Brett hat nunmal diese feinen Noppen ...
Ähnliche Themen
...ja ich sag ja,auf'm Foto sieht das Iiih aus,ob das in Natura besser aus sieht.
@chris: wegen der warnblinkanlage... kabelbaum lenkstock udn kabelbaum mittelkonsole gegen die vom golf 4 cabrio getauscht und dann noch den Blinkerhebel ohne warnblink ... das relais 413 hängt am lenkstockkabelbaum mit dran! funzt alles bestens!
hab original kabelbäume genommen!
aso... jan... mir gefällts besser als das vom golf 3 ... das standart... das is ihhhh ... und golf 4 wollt ik nich... darum lieber cabrio... und wenn man da noch günstig ranbekommt... 😁
jaja muß man wohl mal in Natura gesehen haben.
Kommst Du an noch eines ran? Also 4er Cab-Brett?
weiß jetzt leider nicht mehr dir nr von dem relais das i´ch in der mittelkonsole verstaut habe, nehme ma an das ist das welches du meinst. gibt's bei den kabelbaum vom lenkstockh. zum alten nen unterschied? so'n teil vom 4er cabrio läßt sich ja leider nicht so ohne weiteres auftreiben
also komplett schalter hab ik ja schon wieda... demnächst noch nen brette holen und dann wollt ik mal nen komplettes anbieten...
also rankommen tu ik da scho... aber preise bitte per pn dann... hier gehts um den umbau 😉
find ik aber scho das sich das gut auftreiben lässt... naja nähe berlin geht das scho... mal kurz tele und schwubs hab ik schnell ersatz gehabt!
ähm ja da gibs nen unterschied zwischen den beiden lenkstockkabelbäumen... der vom 4er hat nen stecker mit den 2 warnblinkandern und die gehn auf den kabelbaum mittelkonsole zu den warnblinkschalter...
Sorry, aber.....
1. Was is am einbau so besonders, für mich sieht es wie ein g3 brett aus, also dürfte der einbau doch kein problem sein, oder ?
2. Was is an dem teil anders als das vpm 3er, auser der maserung, dem WB schalter unter der lüftung und dem g4 lenkrad ?
3. Sorry für die kritik, aber ich finds irgendwie nicht so besonders, nix für ungut, aber schick is es allemal 🙂
Zitat:
Original geschrieben von berlyn83
@biertrinker: hmm sieht besser aus als vorher... wat soll ik dazu sagn... jeden seine meinung 😎
Das einzige bier das ich trinke ist malzbier.. du hast mir nichtmal eine frage beantwortet, schade 🙁