Ferrrrari F2007

Hallo

Hier bitte alle meinungen über den F2007 reinschreiben.

Ich find ihn genial

Für die die noch nichts wissen auf:
http://racing1.de/web/formel_1/artikel.php?newsID=11035&sid=

lesen

danke

96 Antworten

Schaut euch mal im McLaren-Enthüllungsthread das Video an. Der McLaren sieht echt am besten aus, das kommt in der Dunkelheit so richtig zur Geltung

Heißt - Wir brauchen ein Nachtrennen. 😁

Jo das wär geil! Wird eh schon überlegt

Dann gehören aber Lampen vorne auf den Flügel, damit Fernando Lichthupe machen kann, wenn Massa ihn aufhält 😁

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Dann gehören aber Lampen vorne auf den Flügel, damit Fernando Lichthupe machen kann, wenn Massa ihn aufhält 😁

Wohl eher, damit er rechtzeitig erkannt wird und keiner reinbrettert, wenn er irgendwo liegen bleibt. 😁

Zitat:

Hilft das auch bei.....................

Auh weh, der wäre jetzt böse gewesen😁

????
Bei...?

Zitat:

????
Bei...?

Also ein bisschen Phantasie würde ich mir schon wünschen:

Scheinwerfer

McLaren

DC

Regen

Bitte, bitte. Keinen weiteren Kommentare. Ich erkläre es gerne per PN, bevor uns andy wieder haut und ich diesmal schuld bin🙂

Was soll der mit Scheinwerfern vorn aufm Frontflügel? Kann mich nicht erinnern, dass der mal irgendjemandem bei Regen hinten reingefahren is 😁

wie wärs denn nicht mir ner gelben rundumleuchte, wenn jemand im quali wieder mal parken will? 😉

jetzt seit doch ruhig. Hackt doch nicht auf Rentnern oder uralten Sachen rum😁

Auch wenn es Spaß machen würde😉

Grüße

BTW:

könnte mal bitte jemand der Titel des Thread korrigieren?

Ferrari schreibt sich nunmal nicht mit 5R

Ich bin erschüttert, das die hier schreibenden Forumsuser nicht wissen, was sich gehört, wenn man mit seinem Auto liegenbleibt !

Warndreieck aufstellen in einem Abstand von 100m !!! und die Polizei benachrichtigen.

Tschuldige Globalwalker, aber Ordnung muss sein.

"Herr Schumacher, ich hätte jetzt gern ihren Führerschein, Fahrzeugschein und die grüne Versicherungskarte......." 😁

und wieder nen thread der ins nichts läuf....

... immer die selben mit dem selben dummen sprüchen....
es ist einfach nur noch traurig ...

Deine Antwort