Ferrari italia 458
Hallo
Heute hatte mein bekannter autohändler Freund wo ich meinen tt auch her habe wieder einen Leckerbissen auf dem Hof einen Ferrari italia 458 ich hab natürlich gleich um eine probe Fahrt gebettelt und da wir ja gute Freunde Sind Erfolg gehabt. Hatte ja schon mal den lp 640 von ihm gehabt.
Muss sagen von der Verarbeitung her ist der farrari besser auch von Platz Angebot Durchzug geben sie sich nix. Der Tacho der Wahnsinn wie ein Computer das Lenkrad gibt Einsicht in die Formel 1 ein geiles Auto durch und durch der Sound der wahsinn und die blicke der Leute. Habe das Auto noch bis Montag früh steht jetzt in meiner Garage ;-) war heute denn ganzen Tag unterwegs.
Es wird wohl ein Traum bleiben aber ich würde den Ferrari lieber nehmen wie denn lp 640 ich will meinen tt nimmer haben :-(
Beste Antwort im Thema
Erstens haste so gut wie nix geschrieben, zweitens kann man Deinen Text kaum lesen und noch weniger verstehen und drittens ist der Bilderlink ein Witz und viertens... was hat das mit nem TT zu tun!!
"Ich bin letztens den Bugatti gefahren schönes Autobesser als ein Audi TT hier der Link zu meine Freund wo auch TT her is
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
"
Verstehste?😉
19 Antworten
immer die selben flamer in diesem forum -.-
@audi_a4_fahrer : komm mich mal abholen :S WILL AUCH!!!!
könnte heulen....hehe
Zitat:
Original geschrieben von xCarpeDiemx
immer die selben flamer in diesem forum -.-@audi_a4_fahrer : komm mich mal abholen :S WILL AUCH!!!!
könnte heulen....hehe
Ich danke für einen sinnvollen Beitrag danke. 🙂