Ferrari Enzo als Zeitwagen ?
OT: Nur zum Spaß am Rande, aber die Dummen sterben offensichtlich nie aus - es gibt schon 14 Gebote:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ18180QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das Ganze kann man bloß noch toppen, wenn man das Geld vorab in kleinen, nicht numerierten Scheinen an den Verkäufer zahlt und darauf wartet, dass der Enzo dann von Michael Schuhmacher persönlich angeliefert wird 😁 😁 😁.
Ach ja: das Autohaus ging wahrscheinlich wegen der deutlichen Rechtschreibschwäche des Inhabers in Insolvenz. Schönen Gruß ins Baltikum !
15 Antworten
Re: Ferrari Enzo als Zeitwagen ?
Das beste ist ja das hier:
Zitat:
Nun zur Zahlung, die vieleicht etwas anders ist als sonst allerdings aus bestimmten gründendie ich auch gleich erläutern werde, nicht anders zu hand haben.
Nach dem sie den Wagen ersteigert haben geht es vollgender masen weiter. Das Geld wird auf mein
Konto überwiesen, wenn das Geld bei mir eingetroffen ist, werd ich ihnen den wagen, persönlich
bei ihnen vorbei bringen. EGAL WO IN DEUTSCHLAND SIE WOHNEN!!!!!
Der Grund dafür ist vollgender: Ich verkaufe vor ca. einem halben jahr, einen meiner wagen aus meinem
autohaus, der kunde wollte, da er aus einer anderen stadt kam, sich an einem neutralen ort treffen um
mir dort den wagen ab zu kaufen. Also stand ich mit dem auto da und wartete auf den Käufer mit meinem geld.
Allerdings war das einzigste was ich bekam, ein schlag auf den hinterkopf und mein wagen samt schlüssel und
papieren war weg.
Ich hoffe sie verstehen, das ich daher nur noch ein wagen übers internet verkaufe, wenn ich zuerst das geld habe.
Außerdem bringe ich ihnen den wagen dann persönlich vorbei was für sie sogar noch bequemer ist.
ohne Worte!
wenn der Verkäufer nur "halbwegs" mündig ist und ein geregeltes Einkommen hat, sprich irgendwie pfändbar ist und er wirklich Betrugsabsicht hat, möchte ich nicht in seiner Haut stecken falls die Auktion der Richtige gewinnt.
Das schlimmste, da haben ja nicht nur Spaßbieter mitgeboten. Da sind ja Leute eingestiegen mit richtigem Bewertungsprofil. Unfassbar!!
Ich werde das mal beobachten, danke für den Link.
Zitat:
Original geschrieben von TU-BAD_911
wenn der Verkäufer nur "halbwegs" mündig ist und ein geregeltes Einkommen hat, sprich irgendwie pfändbar ist und er wirklich Betrugsabsicht hat, möchte ich nicht in seiner Haut stecken falls die Auktion der Richtige gewinnt.
Stimmt; aber versuche mal östlich der Oder zu pfänden 😁 .
aus der Traum ;-)
den Artikel gibts bei ebay nicht mehr...
P.S: Grüsse aus der Stadt mit dem nun modernsten Planetarium
Zitat:
Original geschrieben von dh-paule
aus der Traum ;-)
den Artikel gibts bei ebay nicht mehr...
P.S: Grüsse aus der Stadt mit dem nun modernsten Planetarium
Gut für den potentiellen Käufer 😉.
Wo kommst Du denn her? Wir haben hier in der Zeiss und Abbe Stadt seit 6 Monaten das weltweit 2. Planetarium (das andere war in den USA?) auf Digitalbasis mit Laserprojektion. Bring mich mal zum Staunen: was habt ihr denn für ein tolles Teil?
Gruß, Thilo
Zitat:
Original geschrieben von The Banker
Wo kommst Du denn her? Wir haben hier in der Zeiss und Abbe Stadt seit 6 Monaten das weltweit 2. Planetarium (das andere war in den USA?) auf Digitalbasis mit Laserprojektion.
Gruß, Thilo
Also hier wo ich wohne steht das betriebsälteste Planetarium der Welt und dazu noch das modernste Europas.
;-)
Also Paule, mach uns schlauer, wo kommst du her?
etwa Judenburg?, die haben das modernste Kleinplanetarium. Oder doch aus Jena? Warst du dann vor ca. 3 Wochen bei Obi? Da stand ein weißer A6 neben mir mit Optikpaket-Schwarz :-)
EDIT: "Das Herzstück des Planetariums bleibt der Sternenprojektor. Nur mit ihm ist es möglich, kristallscharfe Lichtpunkte zu erzeugen, die das Firmament täuschend echt abbilden.
In Verbindung mit der Ganzkuppelprojektion verfügt Jena über ein System, das in dieser Form einmalig ist." (Quelle: http://www.planetarium-jena.de/planetarium/haus.php)
@banker & @mischga
der mischga hats richtig beobachtet ;-)
A6 ibissweiss, optikpaket schwarz und schwarze Felgen ... jedoch kein Jenaer Kennzeichen...
Zitat:
Original geschrieben von dh-paule
@banker & @mischga
der mischga hats richtig beobachtet ;-)
A6 ibissweiss, optikpaket schwarz und schwarze Felgen ... jedoch kein Jenaer Kennzeichen...
SHK? Ich weiß es nicht mehr so recht...Hab mir dein Auto aber angeschaut :-), sieht sehr schick aus.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei Obi...
Zitat:
Original geschrieben von Mischga
SHK? Ich weiß es nicht mehr so recht...Hab mir dein Auto aber angeschaut :-), sieht sehr schick aus.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei Obi...
jou, bei Obi bin ich öfters wenn ich was für Haus&Garten brauch, war grad eben dort ;-)
P.S: SHK isses nicht weils ein Firmenwagen von weiter weg ist... Kennzeichen ist eh egal, ist der einzige weisse Riese der in Jena unterwegs ist :-)
alles klar ;-)
einen weiteren weißen hab ich letztens aber auch noch gesehen 😉 , aber ohne optikpaket schwarz. bis also leider nicht mehr ein unikat.
also, nicht wundern, falls ich ein 20jähriger opel-anfahrer anspricht , Das bin ICH 🙂