ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Fernsteuerbare Parkscheibe ?

Fernsteuerbare Parkscheibe ?

Themenstarteram 18. November 2020 um 19:56

Hi , ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, aber ich hätte mal eine Frage ob ihr eine "fernsteuerbare Parkscheibe" kennt? Meine Frau muss Parkplatzbedingt alle 2 Stunden die Parkscheibe weiterstellen. Da dachte ich mir ob es so eine Art aus der Ferne schaltbare Parkuhr gibt :)

Beste Antwort im Thema

Nutzt dir nix,nach 2 Stunden ist der Platz zu räumen

So ne beschriebene Parkuhr mag schlau klingen,deutsche Politessen sind in der Regel aber schlauer ;)

5 weitere Antworten
5 Antworten

Wenn es eine solche geben sollte, wäre die in Deutschland nicht rechtskonform und somit nicht zulässig.

Nutzt dir nix,nach 2 Stunden ist der Platz zu räumen

So ne beschriebene Parkuhr mag schlau klingen,deutsche Politessen sind in der Regel aber schlauer ;)

Eben.

Zum Umparken muß man dann sowieso zum Fahrzeug gehen - das läßt sich nicht aus der Ferne bewerkstelligen.

Es gibt welche mit Uhr, die natürlich ständig die Zeit regelt.

Aber für wie doof haltet Ihr das Ordnungsamt???

Wenn Denen was auffält, machen Sie sich Zeichen an das Auto.

Wenn es nächstes Mal noch genau so das steht. Die Zeichen

die Position nicht geändert haben, gibt es noch eine Betrugs-

anzeige dazu.......Bitte schön

Zeitänderung mittels Funkgerät fallen nach einer Weile auch auf.

Außerdem heißt es "Höchstparkdauer". Wer stehen bleibt und

nachzahlt, ist nur bezahlt im Parkverbot.

Besser wäre es wohl, wenn auch etwas weiter, eine Straße mit

Anwohner Parken zu suchen. Diese können nämlich stehen,

solange Sie möchten.

Für solche Fragen gibt es hier nicht den "richtigen Bereich".

 

Thema geschlossen.

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Fernsteuerbare Parkscheibe ?