Fernstart und noch viel mehr........

Audi A3 8P

Wer kann mir denn mal sagen was das aller neueste Gerät das in richtung fernstart und weiteres geht.Ich warte auf eure antworten

Mfg Reymo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von reymo_38

Wer kann mir denn mal sagen was das aller neueste Gerät das in richtung fernstart und weiteres geht.Ich warte auf eure antworten

Mfg Reymo

1. wurde Dir schon im anderen thread gesagt, dass dies in Deutschland nur bestimmten Fahrzeugen erlaubt ist.

2. dürfte die Wegfahrsperre Schwierigkeiten machen, aber da Du das in deinem "Knight Rider" bereits hinter Dir hast, versteh ich die Frag hier nicht.

3. dürfte aufgrund 1. der thread so enden, wie Dein Knight Rider Dingen

alles in allem kein guter Start 😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ab Mj 08 muss man das Kupplungspedal voll durchtreten um zu starten 😉

ich würde wetten, das war nicht, was er meinte...ansonsten wäre der Hinweis mit dem eingelegtem Gang nicht nötig gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von pirncipesogno

Naja, wie in der Fahrschule gelernt:
Gang rein beim Parken...

ach komm, jetzt lavier hier nicht rum....natürlich ginge es (von Scotty´s Ausnahme mal abgesehen) auch bei Schaltern.

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

Zitat:

Naja, wie in der Fahrschule gelernt:
Gang rein beim Parken...

ach komm, jetzt lavier hier nicht rum....natürlich ginge es (von Scotty´s Ausnahme mal abgesehen) auch bei Schaltern.

Die sogenannte "Ausnahme" ist wohl eher die Regel.

Und gehen "tut" generell alles 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

Die sogenannte "Ausnahme" ist wohl eher die Regel.
Und gehen "tut" generell alles 🙂

die Ausnahme ist aber nicht das von Dir gemeinte, sondern der eingelegte Gang, und der ist kein Argument, dass es nur bei Automatikgetrieben funktionieren sollte, also bleiben wir mal bei der Wahrheit.

Hallo,

genug gespottet.. 🙄
Ich mache hier einfach mal zu - Begründung erübrigt sich vermutlich.

Gruß Jürgen

*closed*