Fernstart und noch viel mehr........
Wer kann mir denn mal sagen was das aller neueste Gerät das in richtung fernstart und weiteres geht.Ich warte auf eure antworten
Mfg Reymo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von reymo_38
Wer kann mir denn mal sagen was das aller neueste Gerät das in richtung fernstart und weiteres geht.Ich warte auf eure antwortenMfg Reymo
1. wurde Dir schon im anderen thread gesagt, dass dies in Deutschland nur bestimmten Fahrzeugen erlaubt ist.
2. dürfte die Wegfahrsperre Schwierigkeiten machen, aber da Du das in deinem "Knight Rider" bereits hinter Dir hast, versteh ich die Frag hier nicht.
3. dürfte aufgrund 1. der thread so enden, wie Dein Knight Rider Dingen
alles in allem kein guter Start 😁
34 Antworten
reisende soll man nicht aufhalten ....
Was wäre denn eine Anwendung in der Praxis für einen Fernstart des Motors?
Viele Grüße
MC
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Was wäre denn eine Anwendung in der Praxis für einen Fernstart des Motors?Viele Grüße
MC
Ganz einfach, wenn man mekt dass die viel zu kleine Batterie, an der eine viel zu grosse Endstufe dranhängt weil man die günstigsten Lautsprecher mit dem kleinstem Wirkungsgrad im Auto drinhat und nur mit viel Watt viel Lautstärke bekommt langsam leer wird und man zu besoffen ist das Schlüsselloch zu treffen kann man einfach aufs Knöpfchen drücken 😁
Also im PV-Forum hat auch mal einer ziemlich das Maul aufgerissen wie gut seine PV-Anlage doch ist und alle nur den letzten Mist haben, aber bis heute hat er noch keinen Beweis erbracht dass es auch so ist. 🙄
Wenn man rumproletet soll man auch die Beweise dazu liefern !!
Also her mit Bildern !!! 😎
Zitat:
hier sind mir zuviele kinder,ehrlich.ihr könnt einen nur auslachen über reschtschreibfehler,wie kindisch
Ja es kullern Tränen über die Wangen, ob vor Lachen oder aus Mitleid..........man weiß es nicht......🙄
Jetzt hatte ich mir wirklich vorgenommen immer nett zu den Usern hier zu sein. Aber was passiert: da kommt wirklich der wahre Knight Rider hier ins Forum gefahren und ich kann doch einfach nicht widerstehen.
Also denk ich mir; Drauf gesch..., bekomme ich eben vom Knecht Puprecht die Rute.
@ reymo_38:
Ich denke, dass sich hinter dem Nick reymo_38 ein besoffener Spaßmacher versteckt, der aus Langeweile den Leuten hier mal ein wenig auf den Geist gehen will.
Falls dem nicht so ist, kann ich nur hoffen, dass du auf ner Hallig mit Internetanschluss wohnst und ansonsten von der Außenwelt abgeschnitten bist.
Deine Rechtschreibfehler sind hierbei noch das kleinste Problem, ich fürchte mich mehr vor dem Inhalt der sich dahinter verbirgt.
@ maxximus77: Es gibt auch den Nightrider. Das ist aber ein Fahrer eines Holden HQ LS Monaro aus Mad Max I (1979), der ist also noch 3 Jahre älter als der Hasselhoff Knight Rider. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass reymo den gemeint hat.
Goil Topas,
hast gerade ein sehr gutes Deja vu in mir freigesetzt, ich glaub ich fahre heute noch in die Videothek un leihe mir Teil 1+2 !
Danke dafür und viele Grüße
g-j🙂
Also in BaWü sind noch keine Herbstferien, dass heißt er muss woanders her kommen! 😉
@topic: Bekannte von uns hatten eine Fernstarteinrichtung in ihrem Jeep. Einmal draufgedrückt, schon gingen Scheinwerfer und Motor an.
Ob das allerdings legal war bezweifel ich aber schon. Die Rechtfertigung für das System war die Angst vor Diebstahl, wenn das Auto in südlichen Ländern auf der Straße rumsteht. Naja, Dieb erschrecken müsste damit schon funktionieren...
mfg ballex
Das ginge doch generell nur bei Automatik-Getrieben oder irre ich mich?
Zitat:
hier sind mir zuviele kinder,ehrlich.ihr könnt einen nur auslachen über reschtschreibfehler,wie kindisch
Rischtiiiissscccchhhh 😉
Zitat:
Original geschrieben von pirncipesogno
warum das? Was hat der Zündvorgang denn mit dem Getriebe zu tun?
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
Gang drin, Motor an, zwei neue Autos bezahlen 😉
Zitat:
warum das? Was hat der Zündvorgang denn mit dem Getriebe zu tun?Zitat:
Naja, dreh mal den Zündschlüssel um wenn ein Gang drin ist und du nicht auf der Kupplung stehst.
Aber aufpassen dass keiner vor dir steht...
Zitat:
Naja, dreh mal den Zündschlüssel um wenn ein Gang drin ist und du nicht auf der Kupplung stehst.Zitat:
Aber aufpassen dass keiner vor dir steht...
das ist schon klar...Deine Frage lautete aber: "Das ginge doch generell nur bei Automatik-Getrieben oder irre ich mich?".
Oder kann man seit neuestem bei nem Schalter den Gang nicht mehr rausnehmen?
Ab Mj 08 muss man das Kupplungspedal voll durchtreten um zu starten 😉
Zitat:
das ist schon klar...Deine Frage lautete aber: "Das ginge doch generell nur bei Automatik-Getrieben oder irre ich mich?".Zitat:
Naja, dreh mal den Zündschlüssel um wenn ein Gang drin ist und du nicht auf der Kupplung stehst.
Aber aufpassen dass keiner vor dir steht...Oder kann man seit neuestem bei nem Schalter den Gang nicht mehr rausnehmen?
Naja, wie in der Fahrschule gelernt:
Gang rein beim Parken...