Fernstart und noch viel mehr........

Audi A3 8P

Wer kann mir denn mal sagen was das aller neueste Gerät das in richtung fernstart und weiteres geht.Ich warte auf eure antworten

Mfg Reymo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von reymo_38

Wer kann mir denn mal sagen was das aller neueste Gerät das in richtung fernstart und weiteres geht.Ich warte auf eure antworten

Mfg Reymo

1. wurde Dir schon im anderen thread gesagt, dass dies in Deutschland nur bestimmten Fahrzeugen erlaubt ist.

2. dürfte die Wegfahrsperre Schwierigkeiten machen, aber da Du das in deinem "Knight Rider" bereits hinter Dir hast, versteh ich die Frag hier nicht.

3. dürfte aufgrund 1. der thread so enden, wie Dein Knight Rider Dingen

alles in allem kein guter Start 😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

Was willst Du denn fernstarten?

Grüße

Zitat:

Mfg Reymo

1. wurde Dir schon im anderen thread gesagt, dass dies in Deutschland nur bestimmten Fahrzeugen erlaubt ist.

2. dürfte die Wegfahrsperre Schwierigkeiten machen, aber da Du das in deinem "Knight Rider" bereits hinter Dir hast, versteh ich die Frag hier nicht.

Mir drängt sich eher der Gedanke auf das der gute TE diese Systeme verkauft....😉....nee halt man sagt wohl eher in Knight Rider-Kreisen...verchecken oder?

Grüße

Ich kenne einen User, der hat ein Super Duper Knight Rider Fernstart System aus 1000 Teilen zusammengemixxt. --> KITT <--
Leider hat er es nicht geschafft uns seinen 8P Knight Rider vorzustellen

😕

Gruß
LC

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

Zitat:

Mfg Reymo

was erlaubt ist oder nicht erlaubt ist interessiert mich nicht.wenn einem etwas gefällt wird es gemacht.das ganze leben ist doch ein risiko.auserdem weisst du doch gar nicht was das fahrzeug alles kann.es wird bald gross raukommen,dann wirst du es auch haben wollen.Hat nähmlich nicht nur mit vernstarten zu tun.

Ihr wolt immer den besserwisser spielen,und einen auslachen!

Kann mein Auto dann etwa für mich einkaufen fahren? :O

Zitat:

..... richtig ... solange du keinen Details nennst bzw. beschreibst was du eigentlich willst, machst du Dich "lächerlich"

Zitat:

.wenn einem etwas gefällt wird es gemacht.das ganze leben ist doch ein risiko

Hallo??? Du bist nicht zufällig der Knight Rider Fahrer selber und hast wieder zu tief ins Glas gekuckt oder?

Zitat:

.wenn einem etwas gefällt wird es gemacht.das ganze leben ist doch ein risiko

Denn mit solchen Aussagen bist Du für andere und für Dich selber ein Risiko!

Gruß
LC

Zitat:

Original geschrieben von Ragnon

Kann mein Auto dann etwa für mich einkaufen fahren? :O

und solche sinnlosen Threads zumachen? 🙄

Grüße
Domi

Zitat:

was erlaubt ist oder nicht erlaubt ist interessiert mich nicht.wenn einem etwas gefällt wird es gemacht.das ganze leben ist doch ein risiko.auserdem weisst du doch gar nicht was das fahrzeug alles kann.es wird bald gross raukommen,dann wirst du es auch haben wollen.Hat nähmlich nicht nur mit vernstarten zu tun.

selten konnte man so gruselige Rechtschreibung so einfach auf den Punkt bringen: "Wer nämlich mit h schreibt, ist....."

Inhaltlich brauch ich wohl nichts zu sagen, spricht für sich.

Und wir, die längeren User dieses Forum-Gebiets werden gefragt was hier los ist????

Sollen wir etwa ganz brav bleiben wenn wir solche dahergerotzten Threads lesen müssen???
Ich muss mich wirklich fragen, wie oft man an der Schule vorbei laufen muss um solche wertvollen geistigen Ergüsse zu Stande zu bekommen....?!

Es heißt übrigens Knight Rider, was sich auf die fiktive Firma 'Knight Industries' bezieht, nicht weil sich Night soooo dunkel und misteriöööös anhört. Ich würde sagen, schleich dich Troll, du stiehlst unsere Zeit......
Wenn du uns irgendwas zu deinem tooooollen Night Rider (lol) zu sagen hast, dann in gewohnter Weise, Vernünftigen Thread erstellen, Fakten nennen, Fotos zeigen, Bewunderung/Spott einheimsen......
Ok du kürzt ab, den Spott hast du jetzt schon!!!

Warum taucht solcher Mist immer schwerpunktmässig in den Schulferien auf?

Schulferien? Echt... wo sind die denn momentan noch bzw. wieder? :O

Zitat:

Original geschrieben von Spyder986

Warum taucht solcher Mist immer schwerpunktmässig in den Schulferien auf?

NRW hat noch eine Woche ... und andere Bundesländer auch noch .... ^^

hier sind mir zuviele kinder,ehrlich.ihr könnt einen nur auslachen über reschtschreibfehler,wie kindisch